Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ausgelaufene Outlines/Blauschatten

Ausgelaufene Outlines/Blauschatten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ausgelaufene Outlines/Blauschatten

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 18 Jahren
  • MiLG79
    Teilnehmer
    @MiLG79

Mein Tribal wird am Mo endlich nachgestochen, aber ich hab echte Zweifel was man an den Outlines machen kann, die sind ziemlich ausgelaufen. Tätowierer sagte am Tel was von aussen nochmal nachstechen, aber ich glaub nicht das das geht. Stimmt es das die Blauschatten mit der Zeit von alleine weggehen? Hat jemand Erfahrungen mit Sowas oder ne Ahnung woher das kommen kann???

Mechanico
    Teilnehmer
    @Mechanico

das kann ich dir sagen. das nennt man auch blow out. der inker hat in diesem falle meistens zu tief gestochen was dazu führt dass die linien bzw die farbe verschwimmt oder verläuft. man kann über die verlaufenen stellen nochmal sauber (vorausgesetzt nicht zu tief natürlich) drüberstechen. Gru?? Mechanico

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

in der tat sieht es nicht so hübsch aus.. nicht sehr sauber gestochen. aber ich denke – natürlich bin ich kein tätowierer – da kann man noch was machen. was aber genau meinst du mit blauschatten?

Anonym
    Gast
    @

ich hoffe es ist nich der gleiche inker wie beim ersten mal , wenn es das in der galerie ist!

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

Das Bild an sich ist noch zu retten. Meiner Meinung nsch sind das typische Anfängerfehler. Mit dem Blow Out brauchst Du Dir keine Hoffnung mehr machen. Er wird ein wenig blasser aber er bleibt.
    Wenn Du Dich von denselben Inker stechen lässt läuft die Gefahr, dass dieser nachteilige Effekt sogar noch verstärkt wird.

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

ich würd es auch von einem anderen nachstechen lassen. lieber dann nochmal mehr bezahlen, dafür aber saubere arbeit…

Mechanico
    Teilnehmer
    @Mechanico

das einzige was mir grad noch eingefallen ist, du könntest dem ganzen spass ne schattierung verpassen lassen. dann sieht man die blow outs nicht mehr denke ich und könnte eigentlich ganz nett aussehen evtl. sogar farbig???

MiLG79
    Teilnehmer
    @MiLG79

Hmmm…. mal sehen was das ‚??berarbeiten‘ bringt – ist aber gar keine schlechte Idee! Danke!

MiLG79
    Teilnehmer
    @MiLG79

Mit Blauschatten mein ich, dass am Hals Farbe ins Gewebe gelaufen ist, teilweise 1-2 cm (ist zum Glück schon ziemlich verblasst, vielleicht geht’s ja wirklich noch ganz weg….) 🙁

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Ok mein Tipp neuen Tätowierer und ALLES nochmal nachstechen lassen.

Bine_m
    Teilnehmer
    @Bine_m

ich würde mir auch dringend einen anderen tättowierer suchen..
    und beide schultern überarbeiten lassen
    LG Bine

onkelalbrecht
    Teilnehmer
    @onkelalbrecht

Definitiv nen anderen Tättowierer suchen, du wirst dich sonst zu tode ärgern, wenn dieser Typ deine Schultern noch mehr versaut. Und dann ist es vielleicht nicht mehr so leicht zu retten oder im schlimmsten Fall trägst du sogar Narben davon, weil er durch das tiefe Stechen die Haut zu stark verletzt.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Würde dir auch DRINGEND zu einem anderen Tätowierer raten!!!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv