Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ausgeleierte Lobes
-
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 23:32 Uhr #2782743Hiho!
Ich weiss nicht ob das schon mal jemand gefragt hat und ich habe auch nix im search gefunden aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe Lobes auf 10 mm gedehnt und hatte am Anfang einen Tunnel drin wo ich zum rausholen immer die eine Seite abschrauben musste.
Mittlerweile ist ein bisschen Zeit verstrichen und die Löcher leiern aus.
Meinen Schmuck kann ich jetzt ohne aufschrauben rausholen und beim pogen oder so fallen sie auch schon manchmal raus.
Was passiert wenn ich einfach mal ne Nacht ohne Schmuck schlafe???
Meint ihr das reicht damit mein Schmuck wieder enger sitzt?Gruss an alle und Danke für eure Zeit!!!
Der Andy
4. Mai 2006 um 23:33 Uhr #2865481Lass mal ne Nacht den Schmuck raus…die ziehen sich etwas zusammen so dass das wieder halten sollte.
4. Mai 2006 um 23:34 Uhr #2867170Es kann reichen,aber wenn du pech hast und sich die Lobes zu schnell zusammenziehen kriegst du sie morgens nicht mehr rein,versuchs doch mal abends ohne Schmuck,dann kannst du selber ab und an probieren obs noch durchpasst oder so.
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 23:38 Uhr #2868854Papperlapapp!!!!!
Du kannst ruhig jede Nacht ohne Schmuck schlafen!!!!!
Es ist auch viel besser, wenn da mal Luft rankommt!!!!!
Gru?? JörgAnonym
Gast@4. Mai 2006 um 23:38 Uhr #2870545Ok ich mach das nächste Woche nach der Convention!
@ Anna16 : kommst du mit Thorsten mit?
4. Mai 2006 um 23:40 Uhr #2872224Jep,komme mit Thorsten am Samstag nach Dortmund.
4. Mai 2006 um 23:41 Uhr #2873917Naja,ausser man hat so Pech wie ich und kann die Tunnels nicht mal ne halbe Stunde draussenlassen.Selbst jetzt leiern sie leider kein bisschen aus und maximal 10 Minuten draussenlassen is ok,sonst gibts dolles AUA und die Erkenntniss,dass man wohl vorerst doch die nächst kleinere Schmuckgrö??e nehmen sollte.
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 23:44 Uhr #2875605Oh da hätte ich ein Problem ich habe keinen kleineren Schmuck!!!
Naja ich versuch es nächste Woche mal und aufdehnen ist nicht das Problem (jeder zweite Kugelschreiber hat nen Durchmesser von 10 mm (liebe Kinder bitte nicht nachmachen))!…
Anonym
Gast@5. Mai 2006 um 1:03 Uhr #2877282Jepp! Klar kommen wir zusammen zur Con nach DO! Freu mich schon!!! 🙂
Anonym
Gast@5. Mai 2006 um 1:10 Uhr #2878985Jo haltet mal die Augen offen dann treffen wir uns da irgendwo aber ich glaub deine Lobes kann man nicht übersehen!!!
5. Mai 2006 um 15:40 Uhr #2880693meine hab ich vor 2 Wochen auf 6mm bekommen und mir fliegt der Schmuck auch schon raus (zugegeben – hatte keine Gummiringe vorne und hinten dran, selber schuld) – habe gestern meinen bullett verloren auf der Rolltreppe, und selbst nach 3 Stunden ohne was reinzugeben hat sich nichts zusammengezogen, Glueck gehabt!
also ist es besser da oefter mal Luft dranzulassen? Werde dann oefter mal den Schmuck draussen lassen.
5. Mai 2006 um 17:26 Uhr #2882405Also ich hab seit einer Woche meinen 18er Tunnel drinn und kann ihn wieder inklusive Rand durchziehen.Nächste Woche müssten es also 20mm sein.Wenn du net mehr weiter willst, dann hol dir einfach leichteren Schmuck bspw. Silicon Tunnel oder ähnliches.Mit dem über Nacht rausnehmen ist sone Sache.Entweder ziehts sich zu doll zusammen, oder die wirkung hält nur ein Paar stunden an.Ist keine Dauerhafte lösung.
Gru?? Viola6. Mai 2006 um 20:50 Uhr #2884117also ich hab mir die anderen antworten aus zeitgründen noch nicht durchgelesen aber mach den schmuck doch jeden tag für eine stunde mehr raus, dann wirst du sehen, wie lang du ihn ohne probleme draußen lassen kannst. gut für die ohren ist es allemal und das ausleiern kann man damit erfahrungsgemä?? auch verhindern bzw. wenn du es täglich machst, gehts net so schnell. und halt möglichst leichten schmuck tragen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.