ich bin vor einigen wochen nach dublin gezogen und hab mich hier direkt mal fleissig nach piercing studios umgeschaut und auch eins gefunden das mir sehr zusagt.
die haben jetzt zur renovierung flyer rausgegeben auf denen stand“celestial ring is changing… WILDCAT ink.“
hat das was mitm mir in deutschland vertrauten wildcat zu tun?
Die Jungs sind „Wildcat Irland“ gehören also zur weltweiten Wildcat Familie … aber das heisst jetzt nicht das die genau so piercen oder tätowieren wie die anderen Wildcats sondern nur das die eben den selben Schmuck vertreiben wie wir – nur eben in Irland 🙂
Wildcat gibt es in mittlerweile 32 Ländern oder so … sind aber meistens eigenständige Firmen und kein einziger riesiger Konzern oder so 🙂
Geh mal hin, was ich von den Jungs (und Mädels) dort weiss sind die ausgezeichnete Piercer 🙂
ja, das mit den sachen im Ausland ist ja ein Problem, war ja auch gerade fleissig auf der Suche nach nem gescheiten Studio…
Hab hier in Suedafrika auch ein paar Wildkatzen gefunden…
Also wenn dir das da alles zusagt, steht der ganzen Sache ja nichts im Wege, nicht wahr? 🙂
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".