Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??ussere Labien

??ussere Labien

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??ussere Labien

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von WildAngelCat vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • WildAngelCat
    Teilnehmer
    @wildangelcat

Hallo liebe WC Com 🙂

nachdem ich nun seit Tagen das Forum und das WWW durchforstet habe und nichts passendes gefunden habe, frage ich halt mal nach.

Bin seit ein paar Tagen dabei meine Löcher in den Großen Schamlippen zu dehnen.. Bin mittlerweile bei 2,5mm angelangt und wollte nur mal so Interessenhalber nach fragen, wer denn auch ein paar Piercings da unten hat und wie weit ihr die gedehnt habt ?

Habe erstens keine Ahnung wie weit man sie dehnen kann/sollte.

Welchen Schmuck weiß ich und ich selber trage z.z. Circular Barbells..

Was für welchen Schmuck tragt ihr denn und in welchen Stärken und Durchmessern ?

LG die Miez

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

profil lg IL

WildAngelCat
    Teilnehmer
    @wildangelcat

Ich fragte aber nach den äusseren und nicht die inneren. Aber danke 🙂

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

also das schlimmste was ich unten je gesehen habe waren 22stk und jedes war so zeigefingerdick gedehnt also es geht alles solange es dir gefällt

mfg

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

Ich glaube, das kannst Du machen, wie es Dir gefällt, ich persönlich finde 3-4mm sehr hübsch.

black_raven
    Teilnehmer
    @black_raven

hab auch 4 stk… 2 sind schon 2,4 mm und 2 sind noch 1,2 mm… bei 2,4 ist aber schluss bei mir… gefällt mir optisch am besten… 🙂

WildAngelCat
    Teilnehmer
    @wildangelcat

1,2? Sehr komisch, weil die wurden gleich auf 1,6mm bei mir gestochen.. Naja hab mir nun nen paar dickere bestellt und bin bei dem einen gerade bei 3,2mm..

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv