Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing äussere Ohrmuschel gepunched

äussere Ohrmuschel gepunched

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing äussere Ohrmuschel gepunched

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi, ich hab nur eine kleine Frage, die mich beschäftigt.
    Mir ist die Idee gekommen, das ich mir die äussere Ohrmuschel punchen könnte und einen Fleshtunnel einsetzten könnte, nur bevor ich damit zu dem Piercer meines Vertrauens gehe, würde mich interessieren, ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat.
    Kann der Bereich „bedenkenlos“ gepunched werden, ohne wichtige Nerven zu beschädigen?

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ich kanns dir jez nich ganz genau sagen…aber mein freund hat das auch und der meint sein piercer meinte es is unbedenklich….(obwohl ich da nicht so recht dran glaube)

Anonym
    Gast
    @

so unbedenklich ist es leider nicht, da gerade im ohr sehr viele akupunkturpunkte sind, die somit weggepuncht werden können. davon sollte der piercer schon ahnung haben, bzw sollte er in etwa wissen, wo diese punkte liegen, um gerade diese nicht zu schädigen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kuck mal in meiner galerie, man kann da prima punchen und ich habe noch nie was von nervenausfällen bemerkt. heilt genausogut wie andere (kleinere) gepunchte knorpelpiercings auch

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv