Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ??ußere Ohrmuschel oder Rook??
-
14. Juni 2002 um 14:28 Uhr #3246052
hi
ich bin im moment am darüber nachdenken ob welches von den beiden(siehe Betreff) ich mir eventuell stechen lassen soll……Blöd is nur, dass ich so ein Rook noch nich live gesehen habe und mir nich vorstellen kann wie es bei mir aussehen könnte, hat einer von euch ein bild von seinem in der galerie???Welches von beiden sieht denn eigentlihc besser aus bei nem kerl??
Ciao
Anonym
Gast@14. Juni 2002 um 15:37 Uhr #3251328hi 🙂
jo gugg mal in meine galerie. ich hab mir vor kurzen erst ein rook gestochen und ich muss sagen es ist wirklich sehr schön und hat bis jetzt auch keine weiteren probleme gemacht. 🙂
tschaui,
biene14. Juni 2002 um 18:01 Uhr #3251330hey,
bei mir in der galerie findest du ein bild von einem ohr mit nem rook und nem ohrmuschelpiercing. das ohr ist zwar nicht meins, aber ich hab die selben piercings. ich finde das bei männern alle beide gut aussehen.greetz
judith14. Juni 2002 um 18:03 Uhr #3251332allerdings sollte man bei einem rook einen kleineren ring nehmen. sieht schöner aus. das ohrmuschelpiercing sitzt bei mir mehr in der mitte vom ohr.
greetz
judith15. Juni 2002 um 20:35 Uhr #3251337wie ist denn das, ihr habt beide so einen 6mm lange Handel drin oder?? Weil im Shop hier gibts ja nix kürzeres.
Was ist eigentlich dieser/dieses Harti; ein andere Online-PiercingSchmuck-Versand??
15. Juni 2002 um 20:59 Uhr #3251339Harti ist ein user hier.
guck mal unter
HartaberHerzlich nach!15. Juni 2002 um 21:19 Uhr #3251340meinst du bei der ohrmuschel?
ja, meine piercerin hat gleich ne hantel reingemacht, dadurch heilts besser. nach 2 monaten wars bei mir verheilt, zwar noch nicht ganz aber ich kann die hantel schon rausnehmen und es suppt nicht mehr und ist auch nicht entzündet. dafür macht mir mein rook wieder probleme. seit gestern kommt wieder ne flüssigkeit raus, aber ich glaube das liegt an meiner schlafhaltung. ich glaube meine hantel ist sogar länger als 6mm. ich denke mal, sie hat nen 10mm stab reingemacht. das ohr ist ja ein bisschen angeschwollen und ausserdem ist der knorpel sehr dick, bei mir zumindest.greetz
judith -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.