Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??ußere Schamlippen

??ußere Schamlippen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??ußere Schamlippen

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Hallo ihr lieben, ich habe vor mir die SL piercen zu lassen. Vorher würd ich aber gerne noch ein paar Erfahrungen von euch hören…Kann man danach überhaupt laufen?! Und was ist besser zum Ersteinsatz, ein Ring oder Stab?! Dann würde mich noch interessieren, ob ihr euch gleich beide, oder erst die eine dann die andere habt piercen lassen? Is es von den Schmerzen her auszuhalten, bei beiden nach einander?! Weil, wenn nur eine SL gepierct is, siehts irgendwie auch blöd aus. Hab bereichts ein Christina, was total rumgenervt hat und es zum Teil immer noch macht. Wie sieht es bei den SL mit der Heilung aus? ??hnlich „nervenaufreibend“??? (bitte nich…..)Danke schonmal im Vorraus.
    Gru?? Tini

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe beide äußeren SL vertikal.Schmerzen waren erträglich,hab beide direkt nacheinander stechen lassen.Abheilung war bei mir mal ausnahmsweise super,zicken nit rum und konnte gleich nachm Stechen laufen ohne probleme.Sieht so aus,als würden sie nit rauswachsen:-).Habe spezielle Bananas drin,die extra stark gebogen sind,damits tiefer gestochen werden konnte.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Laufen geht ganz normal,nur wenn du es übertreibst,dann kann es u.U. auch nach 2-3 Tagen wieder etwas bluten.Ich würde dir nicht empfehlen ,wie ich,gleich am nächsten Tag 30 min aufs Laufband zu steigen.Das Stechen empfand ich bei den ??usseren angenehmer wie bei den Inneren und die Abheilung ist normalerweise problemlos

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Huhu! Hab mir vor 1 Jahr die linke piercen lassen und man hat absolut garnix von dem Stich gemerkt. Ich konnte danach auch perfekt laufen, sitzen etc und hatte überhaupt keine Schmerzen. Hab von vorne herein keine probleme damit gahabt und noch am selben tag, nen paar stunden später nicht mal mehr germerkt das ich es überhaupt habe. Da brauchste Dir echt keine Sorgen machen. Kanns also auch ruhig direkt beide machen.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Servus“““ Ich hab beide SL vertikal, auch gleich hintereinander stechen lassen. War ned sonderlich schlimm, absolut erträglich, und ich knnt auch gleich wieder laufen ohne grö??ere Probleme( wenn mans übertreibt zwickts halt a bissl) Abheilung war auch gar kein Problem, die wandern auch ned und ich würds mir immer wieder machen lassen. Viel Spa?!!!

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Danke für eure Antworten. War mir sehr hilfreich…. Liebe Grü??e,
    Tini

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv