Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ??ussere Schamlippen
-
21. Februar 2006 um 17:22 Uhr #2799847
Wollte mal fragen wer von euch (Mädls natürlich) ein, oder mehrere Piercings in den Schamlippen hat.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wie schmerzhaft war das stechen und wie siehts mit der Verheilzeit bzw Sex aus?
Anonym
Gast@21. Februar 2006 um 17:25 Uhr #3234705Habe nur die inneren Labien gepierct.
Hier findest du hier die passenden Antworten:PIERCING ABC: äussere Schamlippen
Die Plazierung von Piercings an den äusseren Schamlippen sollte so sein, da?? der Ring die äussere Schamlippe umfasst. Diese Piercings sind bei allen Frauen machbar, die Heilung ist etwas langwieriger, da dauerhafte Reizung durch Kleidung und Bewegung ensteht. Die äusseren Schamlippen werden meistens paarweise gepierct
Abheilung: 6 bis 8 Wochen
Schmuck: BCR (mindestens 1,6mm) aber auch BBL oder Babanabells (mindestens 1,6mm)21. Februar 2006 um 17:31 Uhr #3005127Hmm, was mir dazu so einfällt. Dürfte das zum Tragen nicht wesentlich angenehmer sein wenn man dann z.B. nen langen Rock und keine Unterwäsche trägt?
Kannst net beurteilen aber würde ich mal so vermuten 🙂Anonym
Gast@21. Februar 2006 um 17:46 Uhr #3182155hab 4 davon. zweimal horizontal, zweimal vertikal. die vertikalen waren durch den recht langen stichkanal doch schon en bissi schmerzhafter beim stechen. sex, hm, also ich hab nicht lang abstinent gelebt, ein paar tage. bei den ersten zwei (den horizontalen, bei den anderen war ich solo) hats halt anfangs en bissi gezogen. verheilt sind se alle 4 recht schnell
21. Februar 2006 um 17:52 Uhr #3060840Also ich muss sagen, dass das Verheilen bei mir sehr unkompliziert war. Wie Bathory69 schon sagte, hat es lediglich etwas gezogen.
Radfahren sollte man eventuell vermeiden *gg* Mit dem Sex sollte man an und für sich mindestens eine Woche warten.
Was den Schmerz angeht, muss ich sagen, dass es schon sehr geschmerzt hat -bei mir zumindest. Muss aber nicht hei??en, dass es bei dir auch so sein wird.
Die Verheilzeit und der Schmerz sind halt von Person zu Person unterschiedlich!!
Anonym
Gast@21. Februar 2006 um 17:59 Uhr #2942515Hab noch was vergessen.
Sollte eine Frau etwa molliger sein und daher dickere Oberschenkel haben, rate ich davon ab, sich die äußeren Labien piercen zu lassen, denn die Oberschenkel können beim laufen an den Piercings reiben (beim übergang zwischen Bein und Schamlippen) und das kann unangenehm werden.
Hatte die äußeren auch mal geplant und es aus dem Grund gelassen.21. Februar 2006 um 18:27 Uhr #3191023das wäre nicht gut für die piercings, auf jeden fall unterwäsche tragen, sonst baumeln die auch zuviel rum am anfang
21. Februar 2006 um 18:38 Uhr #3124944hmm ihc hab mir das auch shcon überlegt, aber ich hab auch shcon gesagt bekommen von ner piercerin, da?? die beim sex auch leicht rausrei??en und habs dewegen gelassen….
21. Februar 2006 um 18:38 Uhr #3065622Ok, das is dann schonmal ein Argument keines machen zu lassen.
Hm, möchte wieder irgendwas intim haben, mein Klitoris Vorhaut vertikal is nämlich rausgewachsen.
Was hättet ihr noch so für Ideen (ausser Christina) ?
Anonym
Gast@21. Februar 2006 um 20:13 Uhr #3133486*lach* Christina wäre jetzt auch so ziemlich das letzte, was ich dir empfehlen würde aus eigener Erfahrung. War das komplizierteste Piercing, was ich mir habe piercen lassen.
Das KV Horizontal wächst nicht so leicht raus, weil es nicht so dicht an der Oberfläche gestochen wird, wie beim vertikalen. Je nach dem wie Groß der Schmuck ist, liegt die Kugel des Rings auf der Klitoris, was einen Reiz ausmachen kann. Besonders, wenn es noch frisch gepierct ist. Später lässt das nach und normalisiert sich wieder.
Ebenso kann ich dir empfehlen die inneren Labien piercen zu lassen, vorausgesetzt es ist anatomisch möglich. Die stören relativ selten und wenn man kleine Ringe oder gerade Stäbe trägt verheddert sich da auch nichts. Es wird nur unangenehm, wenn du bei 2 Piercings Hufeisenpiercings verwendest, denn wenn die sich verheddern drücken und zwicken die ganz gewaltig und du kannst dir das in der Öffentlichkeit nicht immer richten, damit es nicht mehr zwickt.21. Februar 2006 um 23:42 Uhr #3088985*sich das grad mal bildlich vorstellt* 😀
Anonym
Gast@22. Februar 2006 um 0:31 Uhr #2911246Aus Schaden wird man eben klug *gg*.
Von den Hufeisenpiercings bin ich so was von geheilt, daher empfehle ich nur noch kleinere Ringe und gerade Stäbe.
Da kommt man sonst nur in peinliche Situationen…..22. Februar 2006 um 1:06 Uhr #3015946Ich hab jetz die äusseren seit genau einer Woche. hab mich noch nicht „rangetraut“. stechen war schon ordentlich schmerzhaft, aber die menschen sind ja verschieden 🙂 so hat bei mir zum beispiel selbst die doppelte dosis betäubung nicht gewirkt. wollte das mal ausprobiert haben, aber irgendwer war wohl dagegen 😉
verheilen tuts eigentlich ganz gut grad, soweit ich das nach einer woche beurteilen kann.
also wenn du es schick findest, mach es. es ist hübscher als ich es mir überhaupt vorstellen konnte.
liebe grüsse,
cat22. Februar 2006 um 14:57 Uhr #3203330hallo ihr.
ich hab eines in ner äussren labia. muss dazu sagen dass des stechen arg weh getan hat, aba es war auszuhalten. abheilen war etwas sehr langwierig. ich hab übrigens auch ned wirklich dünne oberschenkel *schmunzel* aber mitlerweile ists verheilt. bin noch am tüfteln was nun der richtige schmuck is. nen stecker vertrag ich eher weniger, der is womöglich auch zu kurz und dichtet mit den kugeln den stichkanal zu sehr ab. mom ists n horsehoe, 2mm stärke. die rundung is für den stichkanal nun besser.. aber es verheddert sich auch schon mal, oder liegt einfach besch*** – da heissts dann schnell aufe toilette und alles wieder grade richten. ich will auf jeden fall ncoh die 2. seite. auch wenns wieder n längerer quälender weg wird.. fürcht mi scho vorm abheilen (muss auch sagen dass es relativ tief gestochen wurd – genug ausgeprägt sind se ja die labien somit fand ichs auch besser tiefer.) tja. des mim sex is so ne sache. wenns ned ganz verheilt is kanns bei den bewegungen dabei ^^ scho mal wieder einreissen – is fürn stichkanal sicher ned so besonders gut. andererseits.. wenns eeeewig braucht um abzuheilen wird frau schon mal ungeduldig. fazit: gut pflegen und auch entsprechend ruhe geben. 🙂 tja. als nette alternative: die inneren – seeeeehr unkompliziert, nach 2 wochen verheilt kleinkram. mir ist übrigens des horizontale vorhaut pierc rausgewachsen, nun hab ichs vertikal. möchts horizontale aber wieder haben 🙂
naja.. soviel zu meiner erfahrung.. s gäb da wohl auch noch n paar mehr piercs.. viel glück und spass..22. Februar 2006 um 17:39 Uhr #3209721das die leicht ausrei??en kann ich mir nicht vorstellen, da mü??te mir in den letzten 17 Jahren doch wenigstens mal eine im studio von berichtet haben.
ich hab selber 6 stück in den äußeren sl.
wenn überhaupt dann könnten doch eher die inneren sl ausrei??en, die sind ja viel dünner. hat mir aber auch noch nie jemand berichtet.
22. Februar 2006 um 17:43 Uhr #2995547hab mir zwei mit betäubung und die anderen ohne stechen lassen, tut schon weh aber nur kurz.
eingeweiht wurden die meisten noch am selben tag, natürlich mit gummi!
ziept etwas, war aber ok 😉fahrradfahren ist anfangs nicht so dolle, ging nach 4 wochen wieder.
22. Februar 2006 um 18:08 Uhr #3219457wie ist das eigentlich, wenn man keine ringe sondern stäbe tragen will? die labien schwellen doch schon an beim sex. muss man also die ganze zeit längere stäbe tragen? damit bleibt man doch womöglich ständig hängen.
22. Februar 2006 um 18:37 Uhr #3143004Also ich hab in den äußeren Labien Surfaces (vert.) und bisher absolut keine Probleme damit gehabt! Nach dem Stechen wars noch kurze Zeit unangenehm, wenige Tage später hab ich sie (fast) nicht mehr gemerkt… bin allerdings auch net Fahrrad gefahren 😉 Ich würds jederzeit wieder machen und hab auch schon das nächste Projekt in Planung *g*
22. Februar 2006 um 18:53 Uhr #3193191hab ich noch nicht ausprobiert
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.