Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Außergewöhnliches Piercing

Außergewöhnliches Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Außergewöhnliches Piercing

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahren, 1 Monat
  • Golden
    Teilnehmer
    @golden

Hi,

ich möchte mir zu meinem Geburtstag ein besonderes Piercing schenken. Da habe ich z.B. an ein Korsettpiercing gedacht (andere Ideen gerne angenommen) mit dem Versuch des Permanenten. Das möchte ich aber nicht am Rücken sondern am Dekoltee. Ich habe da Hoffnungen, dass es länger hält, weil da nicht ganz so viel Bewegung ist wie am Rückenbereich. Ich weiß, dass es schon dutzende Themen zu sowas gibt, aber da es eine besondere Stelle ist: Meint ihr, das ist umsetzbar?

Ansonsten bin ich offen für Piercingideen. Es soll schon etwas Außergewöhnliches sein. Man sollte es im Alltag sehen und nicht nur im Bikini, aber es sollte auch nicht unbedingt im Gesicht sein.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Anonym
    Gast
    @

wie alltagstauglich das ganze ist, hängt vom verwendeten schmuck und dem geschick deines piercers ab.

im prinzip wären das ja lauter oberflächenpiercings…

die mögen generell keine bewegung/belastung…

an sich ein schöne idee, als playpiercings schon ein paar mal gesehen, ob das etwas sichbares zurückbleibt – k.a.

ich erinnere mich aber an einen älteren herrn aus bonn/kölner ecke, der so etwas luis rojo mäßig umgestezt hat

Golden
    Teilnehmer
    @golden

Hi,

genau von dem würde ich es mir wenn dann auch stechen lassen, weil ich eben auch schon gehört habe, dass der sehr gut ist. Auf seiner Seite sieht man ja auch zum großen Teil Surface-Piercings

kleeblatt
    Teilnehmer
    @kleeblatt

hi, 

wollte auch im dekoltee eins haben, mir wurde vom piercer selber aber abgeraten weil es wohl in dem bereich meistens nicht länger als paar monate hält. Es soll wohl schlecht verheilen hab ich gehört. Hab mich danach nicht mehr wirklich getraut eins machen zu lassen. Aber drück dir die daumen das alles so klappt wie du das möchtest.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke die Chance das es dauerhaft hält ist zwar nicht besonders gross, aber bei aussergewöhnlichen Piercings ist das nunmal meist so. Denn wenn sie problemloser wären, dann würden sie häufiger gestochen, und wären nicht mehr so aussergewöhnlich. 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv