Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › äussre labien..
-
14. Juli 2005 um 22:33 Uhr #2781987
mal ne frage an die damen.
und eigentlich auch nur an die, welche die äussren labein gestochen/geschmückt haben..ich überleg nu schon ne weile.. werd mi wohl eh bald trauen..
hader aber noch wegen der genauen stelle.. eher weiter oben, oder doch weiter unten.. druck drauf ausgeübt kann ja bei beiden stellen irgendwie werden – was dann denk ich mir n ziepen mit sich bringt während der wochen der abheilung.. is ja nimmer nur n dünnes gewebe aus schleimhaut.. hach ja.
gibts da vielleicht n paar erfahrungen zu?maybe auch von jemandem der se vertikal gestochen hat..
🙂 danke schon mal.14. Juli 2005 um 22:48 Uhr #2854845reitest du oder fährst du Fahrras? dann würd ich es eher höher ansetzen, ansonsten vierlleicht mittig?
14. Juli 2005 um 22:57 Uhr #2856501ich reit nich, fahr gelegentlich fahrad.. joa..
s wird wohl immer mal die eine oder andre hose/jeans geben die dann mehr drückt *g*
s wär wohl n guter kompromiss, mittig, obwohl jeweils nur ein ring/barbell/loch pro seite auch a bissl verloren wirken kann..
ich tendier zu unten.. aba dort werdens am schlechtesten verheilen.. – hach, hätte wenn und aber..
sind einigerma??en gut ausgeprägt, also dürfts auch eher oben ned so kritisch sein wegen spannung und rauswachsen.. hmm..
werd wohl noch n paar mal schmuckhinhalten *g*15. Juli 2005 um 12:25 Uhr #2858161Also ich hab beide Seiten vertikal gestochen, hat schon ne Weile gedauert, bis abgeheilt war, aber eigentlich wars ned sonderlich schmerzhaft in der Zeit. Die ersten 2 Wochen war halt nix mit Sex, da hätt ich Ihn glaub ich erschlagen. Rauswachsen tun se nicht, hab sie nun schon 1 1/2 Jahre, nach nem Jahr waren sie aber erst richtig verheilt, wegen rasieren und engen Hosen und meiner ewig sitzenden Arbeit war aber auch immer irgenswie gereizt. Finds auch mit den Bananensteckern gut , weil du ned so leicht hängenbleiben kannst wie z.B. mit nem Ring. Würds sofort wieder machen, auch wenns a bissl länger braucht zum Heilen.
17. Juli 2005 um 15:38 Uhr #2859822Ich hatte vertikale,sind super schnell abgeheilt,hab nix davon gemerkt,aber sind nach ner gewissen zeit rausgewachsen.
17. Juli 2005 um 16:11 Uhr #2861493hi
anna
i want you
sex make -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.