Austin Bar

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von MagnaMortalitas vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Hat irgendjemand schon erfahrungen mit dem Austin Bar? Hab noch nie jemanden damit gesehn und auch keine richtigen Bilder davon!
    Würd gern mal wissen wie das so is mitm schmerz…mit rauswachsen abheilen etc!

Anonym
    Gast
    @

ich kenns bis jetzt auch nur aus dem piercing-abc… fotos davon würde ich auch gern mal sehen.

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

joah! Versteh auch net, wie sich jemand des stechen lassen kann… schaut meiner meinung nach furchtbar aus! *lol*

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

genau das selbe wollte ihc auch letztens mla posten, hatte aber dann keine lust *g* danke fürs arbeit abnehmen…*g* nicht mal auf der bösen kanadischen seite hab ich da was brauchbares zu gefunden… finde auch das es im Piercing abc etwas kurios aussihet, würd mich echt mal interessieren wie das in echt gestochen so ausschaut…

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Mh wie ich seh muss ich das wohl selbst in die hand nehmen…mal probieren kann ichs ja …mh wenn i genug geld krieg zum zeugnis lass ichs mir mal stechen an der stelle wächst es ja mit sicherheit wieder raus…da aknn mans nach den ferien au wieder rausnehme…so dürfte ich nich als kosmetikerin auftreten 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Doch,es gibt einige Fotos auf der bösen Seite.Man kann den sowohl vertikal als auch horizontal stechen.Wenn der horizontal gut gestochen wird,siehts einfach nur aus,als ob man 2 Nostrils hat.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Heisst auf der bösen Seite Nasallang…

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Also wenn ich da nach Nasalang suche, kommen zwei Bilder und beide sehen für mich aus, als wenn da einfach nur ein Stab durch zwei Nostrils und ein Septum geht. *grübel*

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

ok, ich hätte vielleicht Nasallang eingeben sollen 😉 alles klar… sieht aber fies aus

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und dann ist es mal wieder so , dass ein Nasalang KEIN!! Austin Bar ist

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Mh *dummguck*
    von wat für ner Seite labert ihr!Vielleicht schickt mir ja mal jemand den link!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

was is es denn dann? siehtr abba fast genauso aus find ick!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Na im Piercing ABC steht doch deutlich, dass es weder durchs Septum, noch durch Naseninnenräume geht.
    Sieht aber auch sehr seltsam aus..

thirty
    Teilnehmer
    @thirty

also auf der kanadischen seite bei den nose-realtaed sachen gibts auffer letzten seite nen nose amapllang das nen austin-bar sehr nahe kommt. sieht zumindest sehr weit vorn gestochen aus find ich

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv