Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Australienreise
-
4. Mai 2009 um 21:41 Uhr #2781547
Hey Leute!
Ich werde im August für ein Jahr im Zuge eines Workin‘ Holidays nach Australien fahren und wollte mir hier im Vorfeld mal ein paar Anregungen holen 🙂
Habt ihr schonmal sowas gemacht? vllt. sogar WWOOFING oder ??hnliches?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen niederschreiben würdet und eventuell den einen oder anderen Tipp oder sogar Kontaktdaten parat hättet ^^.
Vielen lieben Dank und allerliebste Grü??e!4. Mai 2009 um 22:50 Uhr #2848882n freund von mir hat das gemacht. ich hau ihn mal an.
an was für adressen hast du gedacht?
wo fährst du genau hin?5. Mai 2009 um 14:56 Uhr #2850502hey!
cool:) Ich fahre zunächst nach Cairns, Queensland und dann mal schauen, bin da recht offen.
Adressen…yoah, alles, was ich finden kann. Von netten Schwiegereltern bis gutes Krankenhaus über Farmen nehme ich alles. Ich denke mal, dass es nicht schaden kann ein paar Anlaufstellen zu haben.
Auf jeden Fall schonmal vielen vielen Dank und liebste Grü??e!15. Mai 2009 um 9:40 Uhr #2852135cairns isn guter einstieg, da findest du ohnehin an jedem hostel (von denen gibts in cairns reichlich…) infos zu work&travel, broschüren, pinwände mit WG- und job-angeboten etc.
würde mich danach die ostküste runterbewegen und dann ins outback. wenn dann wieder bock auf zivilisation, richtung westen.
kommt natürlich auch drauf an, welche art von jobs du zu machen bereit bist (schafe scheren im nirgendwo ist was anderes als kellnern im darling harbour in sydney)…
wünsch dir viel erfolg!25. Mai 2009 um 19:35 Uhr #2853783ok, ich kriege demnächst ne liste. =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.