Auto Anmeldung

15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Neo007 vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

kann man net eine Automatische anmeldung machen, so dass die Daten auf dem PC gespeichert werden, und man nimmer jedesmal (10-15 mal am Tag ) sich einloggen muss???

natürlich nur die die es wollen, denn in der Firma ist das eventuell was anderes wenn mal jemand an den Pc kommt.

Anonym
    Gast
    @

an sich is das kein akt is ne simple cookie sache mit sehr wenig code.
    an sich hat die idee was. aber ist halt eben die sache mit dem sicherheitsfaktor. würde mich aber auch über ein statement von nem wildcater ;D (welch wort) freuen und deren meinung hören.
    mfg
    Meskalin

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Naja wie schon gesagt, muss ja net jeder machen, nur die die sich automatisch anmelden wollen, die anderen können ja weiterhin aussicherheutgründen,… ihr Passwort eingeben.

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

ja das fände ich auch super!!!! bei mir steht zwar jedesmal „sollen,die daten gespeichert werden,sie müssen sie dann nicht jedesmal eingeben“,dann klicke ich auf ja-aber das klappt nicht…ich muss mich jedesmal wieder aufs neue einloggen…

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

häh? also ich hab den neusten netscape und ich muss eigentlich nur noch enter drücken…da klappt das…

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

naja ich muss bei mir ein n eingeben für neo dann kommt ein Drop down menü mit dem namen und dann enter, aber wenn cih auf die Seite gehe und wäre gleich eingeloggt wärs mir am liebsten

Anonym
    Gast
    @

ja das hätte viel schönes. bin dafür! wer noch?

Anonym
    Gast
    @

Ich bin auch dafür, obwohl mir das mittlerweile nicht mehr viel nutzt, da meine Schwester jetzt auch ne Wildkatze ist und wir uns einen PC teilen müssen. 😉

♥Iris

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Fänd die Idee auch super!

Anonym
    Gast
    @

also ich logg mich nur einmal ein und bleib dann einfach on :-))

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Ich auch.
    Aber das wäre doch `ne gute Anregung fürn neuen Poll, oder?
    Wir stimmen einfach alle ab, wie wir unsere Anmeldung am liebsten gestalten würden:-)
    Zora

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

wenn du mozilla benutzt hast du da wahlweise nen password-manager …
    wenn der aktiv is musste nur auf wildcat.de gehen und kannst direkt auf einloggen clicken …
    für faule leute 😉

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

stimmt ne neue Umfrage ist auch längst wieder fällig

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

uns was mache ich wenn ich so faul bin dass ich auch den Login nimmer anklicken will???

Dann muss ein Autologin her hehe

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

das is ja eigentlich keine Frage wie man das am liebsten haben will – da spielt die SIcherheit ja auch ne grosse Rolle!!! Also ich persöhnlich fände autologon nicht so toll was das Sicherheitsniveau angeht – ich meine was kommt als nächstes Microsoft .net Passport logon??? … hehehehehe

Anonym
    Gast
    @

hehe das wäre eine idee, microsoft logon *g*
    viel Spa?euch noch in amsterdam.
    mfg

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv