Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Autofahren macht spa??…

Autofahren macht spa??…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Autofahren macht spa??…

28 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von pupskuh vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nicht dass ich noch einen fahren würd aktuell – aber das Image haben imho längst die Audis und die fetten Paasats übernommen..find ich

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

wieso nich?

pupskuh
    Teilnehmer
    @pupskuh

@ peter… ich fahre jedes w.ende 120 km nach BS über die A2 und wieder zurück… freitags nachmittags macht das ganz Großen spa??…mit FAHREN hat das allerdings im augenblick wenig zu tun… zwischenzeitlich weiche ich auf die B1 und dann A7/A39 aus… sind zwar irgendwie ostzonenautobahnen (qualitativ) aber weniger stressig…

@mainzel… bin doch nen mädchen, ich heule dann ne runde und dann sieht der mützenträger schon ein, dass mein kärtchen und ich nicht getrennt werden sollten… ansonsten mu?? ich halt das beil ausm kofferraum holen…

… ansonsten sind nicht nur bestimmte autotypen ganz schlimm sondern eher so fahrzeuge, die leicht antiquiert sind, mit navi ausm aldi ausgerüstet sind und nen anhänger mit unfallfahrzeug hinter sich haben… umgangssprachlich auch polen genannt… die sind auch ganz cool und fahren mittelspur mit 80 km/h… sowas nenne ich verkehrsgefährdung… aber das mit den audis macht durchaus sinn… die sind immer recht anhänglich… und ich trete meinen kleinen schon, wo ich nur kann… aber wenn mir dann bei 170 plötzlich so einer am arsch hängt, da krieg ich schon schweißausbrüche… wobei ich mich immer wieder frage, ob solche leute glauben, dass ich fliegen kann… wie soll ich im überholvorgang (also wenn auf der mittelspur neben mir auch ein fahrzeug fährt) auf die mittelspur ausweichen… das mü??te sich doch auch jemand denken können, der hinter mir klebt und aufblinkt wie verrückt… ich bin bemüht zu fliegen… klappt leider bisher nicht… aber ich übe weiter… 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mach dich weg it deiner Güllepumpe – ich will mit meinem Audii vorbei – ZACKZACK

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv