Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › *autsch* nostril rausgerissen
-
25. Oktober 2004 um 6:38 Uhr #2805831
Ich sitz in der Mensa, die NAse juckt. Und doof wie ich bin (ab und zu) reib ich da irgendwie drüber und plötzlich *aua*. *tast* der Stecker ist raus. So’n Mist!Nochmal tasten „ihh, das blutet ja auch noch“ Dann den Stecker suchen. Gar nicht so einfach, ich bin gerade nicht so beweglich (Fu?? in Gips). Stecker irgendwann gefunden, Nase fertig mit bluten. Also zur Toilette gehumpelt, denn ich brauch zum wieder einbaeuen einen Spiegel.Und eigentlich auch Hände..also, krücken an die Wand, balancieren auf einem Bein-aber es geht nicht. Das Ding will nicht zurück in die Na:-( Also, erstemal in die Tasche, ich probiers zu Hause nochmal.
Aber auch da bekam ich’s nicht rein :-(( Also, erstmal mit ’ner Kanüle durch: geht. Schmuck rein:geht nicht.
Also, doch zum Piercer. Gar nicht so einfach, der ist in der Innenstadt und im Moment ist eigentlich alles was weiter als 20m weg ist zu weit weg. *kämpf*
Piercer guckt Nase an und kommt mit Dehnunssichel. dann *AUAAA*
Naja, ich hab tatsächlich zum ersten mal beim Piercer geheult *schäm* Aber es tat schweineweh! Und irgendwie war ich in den agen sowieso arg mimosenhaft. Irgendwann reicht’s einem halt…Aber der Piercer meinte auch, dass sowas irre weh tut. (na toll…)
Also, wenn ich sowas nochmal hab, lass ich es zuwachsen und neu stechen.
Aber: es ist wieder drin (aber der Ring ist drin)
Hatte den Stecker wegen OP am Fu?? drin, weil ich den selber rausbekomme.
Musste aber gar nicht raus, ich durfte den abkleben 🙂
Und das ZP hab ich im Halbschlaf wieder reingemacht:-))25. Oktober 2004 um 8:16 Uhr #3212702?????????
Anonym
Gast@25. Oktober 2004 um 11:27 Uhr #3158640was will uns der Dichter damit sagen?
Anonym
Gast@25. Oktober 2004 um 11:51 Uhr #3053452holla, mit der dehnungsichel???? dat geht aber auch einfacher!!!
25. Oktober 2004 um 17:15 Uhr #3086840äh, tschuldigung an alle die es gelesen haben obwohl es sie nicht interessiert
25. Oktober 2004 um 18:53 Uhr #3129226wollte nur sagen, dass das mit dem heulen beim piercer normal ist, weil das irgendwie mit den tränensäcken verbunden ist. Das hat zumindest meine piercerin gesagt und bei mir hats automatisch getränt 😉
25. Oktober 2004 um 20:28 Uhr #3070530ui da hassu abba glück das e snicht ganz rausgerissen ist, ne freundin hat es sich mal ganz rausgerissen hatte den ring inna hand und dann war auch schon alles voller blut! abba mit ner sichel…aua das stell ick mir echt schmerzhaft vor. abba zum glück hast es ja jetz weider drinn :o)
Anonym
Gast@26. Oktober 2004 um 12:23 Uhr #2977175Du warst doch diejenige, die einen mit Zungenpiercing knutschen wollte, um rauszufinden, wie das ist, oder?! – Das erklärt natürlich einiges…
26. Oktober 2004 um 13:45 Uhr #2912492Ne falsch, das war ich! Also was soll das bitte erklären? Außerdem war das ein Joke!
Anonym
Gast@26. Oktober 2004 um 14:16 Uhr #2976007unter rausgerissen verstehe ich zwar was anderes, aber naja
Anonym
Gast@26. Oktober 2004 um 17:59 Uhr #2925816*–* dumm gelaufen war wohl nicht dein tag….*fg*..
26. Oktober 2004 um 18:45 Uhr #2910289wegen der Tränensäcke (oder so :-)…) tränt da nicht nur das Auge?
Beim Stechen hatte es übrigens nicht getränt.„Du warst doch diejenige, die einen mit Zungenpiercing knutschen wollte, um rauszufinden, wie das ist, oder?! – Das erklärt natürlich einiges…“
??h, nö. Ich hab ein eigenes. weiß aber nicht, wie sich das beim Knutschen anfühlt, ich knutsch mich ja nicht selbst.Nicht mein Tag? Ich galueb, zur Zeit ist kein Tag mein tag…:-(
alleswirdgutalleswirdgutalleswirdgut… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.