Autschn

24 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von angelofsilence vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Wie richtige Männer einen Angelhaken entfernen: Pull

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

*loooooool* und autsch!! ja, DAS sind richtige Männer!!! ^^

Frech
    Teilnehmer
    @frech

ein richtiger Mann hätte sich die Hand abgehackt, mitsamt Angelhaken!

Anonym
    Gast
    @

richtige Männer hätten die Pulle erstmal weggeext!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*lol* man merkt, du hast das mit den Prioritäten richtig drauf 🙂

Anonym
    Gast
    @

mein 2. vorname is prioridingsda….loooool

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

tststs… da hatter das handweb schon halb durch….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ein hoch auf widerhaken, damit hatte ich auch schon ein paar mal das vergnügen beim angeln. allerdings nicht mit sonem hochseedrilling…autsch!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

der unglaublich prioritätor!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Solange dein zweiter Vorname nicht Priapismus ist …

Anonym
    Gast
    @

lol , ne , zum glück nich….

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

jetzt überleg ich mir das mit der suspension nochmal…
    „ach was, haken herkömmlich rausmachen – dauert viel zu lang!“ RATSCH!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    bokla
    Teilnehmer
    @bokla

aber doch bitte mit ordentlichem Stoff

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Oh, hört sich gut an. Kannte ich noch nicht. Bin eher Freund von Glenmorangie, Knockando oder neuerdings auch Aberfeldy. Hatte den Link auch noch reingesetzt, weil ich mich damit brüsten wollte, dass ich den Whisky erkannt habe..looool

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

den Knockando hab ich mir grad aus GB mitgebracht…guter Tropfen! und den Glendronach 12y kann ich nur empfehlen…da kommt die Sherryfassreifung richtig gut! ;o)

btw….der whiskystore is super….auch schon mehrmals bestellt *g*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Glenmorangie kenn ich … mjammmy … hab mir damals(tm) in den Vor-Ebay-Zeiten (ja, sowas gabs) bei einer österreichischen Auktionsseite mal eine dreiviertelvolle Flasche um zehn Schilling ersteigert (die mir der Verkäufer dann auch noch erlassen hat, weils eh schon egal war) … eine kuriose Auktion 🙂

Und dann gabs ein- zweimal im Jahr im Winter ein Fingerbreit zum Genie??en … weiß nicht, wieviele jahre ich den hatte.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

…der aberfeldy hört sich gut an…is auch glaub ich auf unserer „to Try-Liste“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Den hab ich geschenkt bekommen, war sehr lecker. Eigentlich habe ich erst nen Laphroaig bekommen..aber wie man zu dem wohl sagt „man hasst ihn oder man liebt ihn“…bin ich nicht der, der ihn liebt. Kann ich nicht trinken, schmeckt wie Aschenbecher mit Medizin…als „Ersatz“ hab ich ne Aberfeldy bekommen. Der ging rein….ist schnell leer gewesen…lool

Werde da wohl auch mal bestellen, aber eigentlich haben wir hier in der Stra??e nen derbst gut sortierten Wein und Spirituosenhandel, den Kleefisch. Da bekomme ich immer das, was ich vorher erklärt habe. Die hören sich an, was ich möchte und geben mir dann den Whisky, der zu mir passt. Sind immer bisschen pikiert, wenn ich nach ner Woche ne neue Flasche hole. Mittlerweile mache ich mir schon den Spa?auf „sollen wir den einpacken?“ immer „Ne, sie wissen doch, ist für den Weg…“ antworte..loool. Flaschen über 50-70Euro sind eigentlich Verschwendung für meine Art von Gebrauch 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Da gibts son Woodfinish au??em SherryFass…sehr sehr lecker.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Mist, ich geh mir mal nen Whisky kaufen..ich muss….das Licht.. ich muss hineinfliegen….loooooooool

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jau…der Laphroiag (und der Lagavulin) sind ne eigene Klasse…trink ich schonmal bei Laune. Hab noch den Lagavulin 16y in unserer Bar stehen. Is aber kein „Daily Whisky“.

so einen Laden haben wir in der Altstadt…Spirituosenladen…auch ne Erstklassige Adresse nicht nur bei Whisky. Aber wenn man weiß was man will sind die Preise halt im Whiskystore um einiges günstiger

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jaaa – aber das is nich die Henkel-Pulle 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv