Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community bahh nachmacher wildcat hehe

bahh nachmacher wildcat hehe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community bahh nachmacher wildcat hehe

40 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

doch est steht nur den erfindern zu! dafür gibt es das urheberrecht das es dem künstler oder autor oder was auch immer zusichert das sich nicht andere an seiner idee bereichern! und leute die es vermarkten wollen müssen für sowas lizensgebühren zahlen! übrigens kostet das benutzen des wortes „olympia“ zu werbezwecken ca. 10000???

und leichte modifikationen sind auch nicht erlaubt! da kann man richtig ärger bekomm!

aber okay die tattooshirts von wildcat fand ich ma gut!! 😉

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Okay, Butter bei de Fische:
    Wir reden hier über keine patentrechtlich geschütze Erfindung.
    Wir reden auch nicht über eine nicht erlaubte Nutzung einer
    eingetragenen Marke.
    Wir reden über eine Comicfigur von der einige der Meinung sind,
    dass sie einer anderen Comicfigur für ihren Geschmack zu
    ähnlich aussieht.

Also, was solls? Wers mag, kann es kaufen, wer nicht, lässt es halt.
    Der Markt regelt das doch von selbst.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Falsch! Hab grad noch ne Werbung für den olympia-Kinopalast fertig gemacht – der wirbt ganz schön mit OLYMPIA und hat nicht einen Cent an irgendwen bezahlt … das Lichtspielhaus gibts übrigens seit 1952 und das es jemals probleme mit dem IOC gab daran kann sich keiner erinnern 😉

Aber in dieses Kino darf nun sicher auch niemand mehr gehen – weil is ja geklaut der Name!

😉

Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

nix falsch heheh seit diesem jahr hast sich IOC alles markenrechtlich gesichert von den ringen bis zu allen wörtern! 😉
    das weiß ich zufällig weil der anwalt bei der firma wo ich arbeite das ausgecheckt hat für uns ;))

ja dat gibt ne schöne abmahnwelle *g

wir haben nachgefragt bei den verantwortlichen! ;-P

erst informieren dann behaupten! ;))

Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

was? natürlich ist emily ne geschützte marke!!! :))
    was meinste um wieviel kohle das geht?
    euer logo (tiger) darf auch nicht irgendjemand n bissi verändern und dann auf tshirts drucken um damit geld zu machen!
    oder würdet ihr das toll finden!?

aber hast schon recht solln se kaufen 😉
    aber kann nur teuer werden sowas wenns um kohle geht ist mit geschäftsleuten nicht zu spa??en!

aber nochmal gesagt der/die grafiker/in der/die das gemacht hat, hats gut hinbekommen! ich finds lustig das durch n piercing und etwas grö??ere augen emily gleich 3 oder 4 jahre älter aussieht und ihre katzen sind auch ganzschön gewachsen 🙂 nee ist echt gut gemacht!

also ich verrate es auch nicht *g

Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

übrigens nochmal zu olympia:

redaktionell dürfen die wörter natürlich benutzt werden!!!
    nur nicht zu werbezwecken!!

dieses ominöse gesetzt ist echt vor ca. 2 monaten erlassen worden vom bundestag damit deutschland sich für die nächsten sommerspiele (schön umschrieben oder *g) bewerben durfte!

eshieß nämlich wenn ein land kein gesetz zum schutz dieser „marke“ hat brauch es sich erst gar nicht zu bewerben!
    tja die kohle……

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ganz genau! Du behauptest also das der Begriff Olympia für ALLE Nizzaklassen geschützt ist??? Das wage ich bezweifeln … is mir aber auch zu trivial … hab nich soviel energie wie du mich hier für pussel-quatsch so lange aufzuregen und flachwasser-disskusionen zu führen … ich werds ja mitbekommen wenn besagtes Kino „bedroht“ wird!

😉

und jetzt holste ma den ball runter und hörs auf zu nerven *lach* … als admin bin ich ja leider dafür verhaftet hier alles lesen zu müssen und langsam krich ich augenkrebs!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tattootyp schrieb:
    >
    > verändern und dann auf tshirts drucken um damit geld zu machen!

Wurde schon gemacht!

> oder würdet ihr das toll finden!?

Nö!

> aber hast schon recht solln se kaufen 😉
    > aber kann nur teuer werden sowas wenns um kohle geht ist mit
    > geschäftsleuten nicht zu spa??en!

Wie auch immer jemand rum-spa??t es gibt Richtlinien und Urteile die sowas regeln und da seh ich kein Land – nur weils ne weibliche Comic Figur is die vor geometrischen Grundformen arrangiert ist … nööö … das wird nix … aber überlassen wir das ggf. den Gerichten … oder biste etwa auch noch Rechts-Profi und Anwalt für Markenrecht???

> älter aussieht und ihre katzen sind auch ganzschön gewachsen 🙂
    > nee ist echt gut gemacht!

Da sind wir uns dann ja mal einig 😉 … stimmst also zu das man schon einige Unterschiede zu Emily sieht ;-))) … wozu dann die Disskusion *lach*

> also ich verrate es auch nicht *g

Die haben’s auf den Berliner Modemessen sicher schon gesehen!

Und nu belassen wirs mal dabei und harren der Dinge die da kommen … oder???

Anonym
    Gast
    @

na ja dann darf ich ja nicht die bezeichnungen aus euern katalog wie XJN oder TUC benutzen wenn der schmuck nicht von euch ist aber seit nicht bös als wir 187 die erste banane mit stein brachten lachten alle und anfang der90 naben sie die nachgebaut so ist das leben

Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

hahaha der war gut! ;)) *g
    aber genau wirste sehen! oder guck einfach online beim bundestag da kann man sich alle neuen gesetzte anschauen! 😉
    ist leider echt so auch wenns voll panne is!

wiesoo dafür ist doch n forum da! na will ja auch nicht weiter quälen! 😉
    aber hoffe bist noch nicht blind geworden *gg

Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

> oder würdet ihr das toll finden!?
    Nö!

aha *lach*

Wie auch immer jemand rum-spa??t es gibt Richtlinien und Urteile die sowas regeln und da seh ich kein Land – nur weils ne weibliche Comic Figur is die vor geometrischen Grundformen arrangiert ist … nööö … das wird nix … aber überlassen wir das ggf. den Gerichten … oder biste etwa auch noch Rechts-Profi und Anwalt für Markenrecht???

die gibt es ..muss mich fast jeden tag mit so n mist rumärgern aber nein dafür ham wa n anwalt der darauf spezi is und den ruf ich dann imma an! 😉

ach das es so ne diskusion wird hätt ich ja au nich gedacht! *ggg
    aber hast recht ..reicht *g

ja ja hast schon recht man soll keine schlafenden hunde wecken! 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Zu der Legende der „ersten Banane mit Glitzersteinchen“ muss ich Dich leider enttäuschen … hat mich nur ne knappe Stunde Recherche in alten Unterlagen gekostet!
    Sagt Dir der Schmuckhersteller „Miss Cindy Ray“ aus den 50ern etwas?

Tja – sieht so aus als wäre diese „erste Banane“ auch eine leidige „Kopie“ gewesen ;-P

Anonym
    Gast
    @

aber nicht in tin

Anonym
    Gast
    @

Ich glaub das wird hier ne unendliche Geschichte….

Anonym
    Gast
    @

ja klasse shop..

Anonym
    Gast
    @

lächerlich.. echt!

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv