Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bald auf DVD: MODIFY – The Movie

Bald auf DVD: MODIFY – The Movie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bald auf DVD: MODIFY – The Movie

99 Antworten, 29 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

ahaaaaaaaaaaaaaaa aber des foddo willste *g*

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Na das könnt ich mir hinstellen, damit andere wenigstens DENKEN, dass
    ich Freunde hätte 🙂 …Zur Not täten’s dann aber auch ZWEI Tüten Haribo!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Is das die Trollwiese oder was? *umguck* ;-))

Ne nen Suspensionhaken und nen Seil für Do it Yourself Suspension at Home *lach* … neiiiin … natürlich nich … bis jetzt steht da noch nix fest also das es ne erste limited edition geben wird wohl schon aber was genau da anders ist weiss man nit! … im Gespräch sind ein anderes Booklet, Setcards, Poster oder andere nette Kleinigkeiten die da mit dabei sind … ich geh den machern da auch fast stündlich auffen sack damit die eben diesen zu machen und ma tacheles reden was wann wo 🙂 und vor allem der preis … aber bis jetzt is nichtmal klar wer das verteibt … deswegen die vorbestellung damit „unsere user“ schonmal die ersten sind die das bekommen weil 500 sind schonmal reserviert die gehen nich nach frankreich, spanien oder sonstwo hin :o))

south
    Teilnehmer
    @south

mich würde nurnoch interessieren,ob man irgendwo nachkontrollieren kann,ob die vorbestellung wirklich angekommen ist.habe im moment einige probleme mit Internet und PC.

Anonym
    Gast
    @

erst sollten´s nur fotos sein, jetzt kommt poster mit sts…. 🙂
    dafür mü??ts für poison nen lkw voll haribo geben 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich schätze mal Montag haben wir die definitiven Preise, Auflage, Specials, Promotions und Co. … man möge mir vergeben das ich so ein Wind mach hier ich will halt das möglichst viele vorbestellen damit ich die entsprechende Menge reservieren kann weil sonst kanns sein das man in die Röhre guckt bis Mitte April (ca. 10 – 14 days delivery für Nachbestellungen)

Wenn Du die „Vielen Dank“ Seite bekommen hast dann ist auch deine Bestellung bei uns angekommen!

Ich schätze Anfang nächster Woche geht dann ne Mail raus an alle die Vorbestellt haben wo / wie / wann die ihre Bestellung abschliessen müssen!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Alle Wege führen nach Damme? Warum findet das dann nie einer???
    Naja, aber bis der Film raus ist, kann die Suche unter Umständen noch erschwert werden, falls es bis dahin mit der Bude in LOCKHAUSEN geklappt hat…
    Für Neugierige: Das ist der fast leere Fleck auf der Landkarte, wo die B 65 den Mittellandkanal kreuzt! Also, steereo, viel Spa?beim Suchen! *lach*

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Vielleicht hat steereo ja ein Navigationssystem im Auto… 😉

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hey, ein LKW voll Haribo 🙂
    So’n paar Suspension Hooks wären aber auch nicht schlecht!
    Ich hoffe es ist kein Poster, das hab ich nämlich schon!
    (also nicht von sts, sondern vom Movie :-P)

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Hallo
    also ich habe das Movi schon bezahlt und nen Bestellschein. Preis war 19 euro plus 3 Euro Porto also 22 Euro. War heute auf der Tattoo-Con in Karlsruhe und da hab ich mich dann auch gleich freischalten lassen für den 18er Bereich

grü??e

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und ich warte immer noch auf die mail in der der preis steht damit ich dann endlich bezahlen kann 🙁

Anonym
    Gast
    @

guckst du:

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=69100&t=68755

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, eben, Datum 3.3.06 „anfang nächster woche“ wäre dann der 6./7.3.gewesen. heute ist der 11.3. …..

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Hallo
    wollte noch sagen das ich mich mit dem Mann vom Wildcatstand unterhalten habe er meinte das mit den Vorbestellungen wird eh schwer weil sie viel zu viele vorbestellungen haben und zu wenig DVD`s

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo, deswegen wurde von anfang an gesagt, dass die Bestellungen nach Reihenfolge der Vorbestellungen rausgehen (sofern bezahlt)

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

wie sieht das jetzt eigentlich aus, wenn man keine u18-freischaltung hat u nicht zu den beiden conventions kommen kann?

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Dann mu??t du in nen Wildcat-Partnerstudio gehn
    Face to Face Kontrolle mu?? halt sein

gru?? thomas

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

aussichtslos *schnief* im ganzen plz-bereich 2 ist nix mit partnerstudios…bis berlin oder so für ne kotrolle ist ein bisserl teuer…adieu dvd *heul*

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Ja ich finde das auch bissel blöd gelöst mit der Alterskontrolle
    aber Postident kostet 14 oder 15 euro

und face to face ist halt für Wildcat immer noch am billigsten

Cassie115
    Teilnehmer
    @Cassie115

Ich find das mit der Alterskontrolle ehrlichgesagt ein Witz.
    Ein unternehmen wie Wildcat, is ja kein allzukleines, macht ausschliesslich F2F Kontrollen, und das in recht wenigen Studios oder Conventions. Wenn ich mich Freischalten lassen will, muss ich mal mindestens 20??? fürn Zug latzen, und bin über 4 Stunden Unterwegs. Für Ne Freischaltung um ne DVD zu bekommen oder in den ??18 Bereich reinzukommen.
    Toll, man hats ja.
    Wenn ich mir aber ein (Schaukampf-)Schwert Kaufen will, brauch ich nur ne Kopie meines Ausweises an die Betreffende Schmiede Faxen, und ich bekomme es.
    Und da Nutzt mir auch meine WOC Mitgliedschaft nicht, und das ich zu denn Ersten vorbestellern gehöre ist auch Jacke wie Hose.
    Naja, irgendwann wird der Film dann irgendwo zum Downloaden sein, dann macht keiner Damit Gewinn, und mir isses dann auch egal, ob ich einen Gesaugten film habe, sonst hab ich nur Originale, nur wenn einem sollche Steine in den Weg gelegt werden, Selber schuld.

So, das war befreiend, ich glaube zwar nicht das es irgendwas ??ndert, aber egal.
    So oder so, ich bekomm den film eh. Original wär mir allerdings Lieber.

Mfg
    Cassie

Anonym
    Gast
    @

Wo wie was wer wann? Alterskontrolle? Ich finde im ganzen Tread keinen Grund, der Film soll ja ab 16 Freigegeben worden sein.

Sonstwo angeschrieben? Njada.

bestätigungsmail der Vorbestellung? Njada.

Bei der Schnelligkeit mit der ich dann von hier aus entweder per überweisung oder per Geldbrief zahlen kann rechne ich nicht mehr damit vor Mai irgendwas zu sehen.

Naja Geduld. Der Film ist im Mai nicht weniger interessant als im April.

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

gebe ich stom recht.
    keine bestätigungsmail, keine info wo und wann das geld hin soll und wieviel….
    ok ok, wildcat ist umfangreich und ihr seid wenige peoples, aber dennoch etwas struktur in dieser hinsicht wäre nicht schlecht.
    (es fiel benfalls auf, da?? die galerien schon lange nicht mehr geupdated wurden)

denke, bevor`s über wildcat kommt kann ich die dvd bei amazon bestellen 😉

gru??
    sporty

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

find´s auch seltsam, erst wilde bestellhektik, dann keine reaktion mehr.
    bis heute keine bestätigung, keine bezahlmöglichkeit, aber auf convention wurde sie schon verkauft *frust*

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Modify wird wie es aussieht ab 18 sein und deswegen muss das mit dem Vorbestellen irgendwie anders geregelt sein. Letzte Infos die ich bekam war: Nur registrierte Ab 18 Mitglieder dürfen und können bestellen.

Anonym
    Gast
    @

die haben doch bei den woc-mitgliedern die ganzen daten, diese faxen einfach eine perso-kopie an wildcat oder per brief für die 50cent und gut wäre…..oder nicht?

denn -wie hier auch schon oft vorgetragen wurde- wohnt die mehrheit halt nicht bei nem shop um die ecke….*grummel*

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 100)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv