Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bald auf DVD: MODIFY – The Movie

Bald auf DVD: MODIFY – The Movie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bald auf DVD: MODIFY – The Movie

99 Antworten, 29 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

an der ab18-freischaltung kann´s nicht liegen, die hab ich schon lange

Anonym
    Gast
    @

Wenn dies dann geschrieben wird, ok, dann besorg ich den Film halt mal anderswo. Es steht aber nic´hts und nirgendwo irgendwas geschrieben.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo zusammen – an alle ab18 Meckerer … bitte macht Euch mit den rechtlichen grundlagen vertraut bevor Ihr euch über die Umstände beschwert! In Deutschland gibt es Gesetze die fast jeden Bereich des öffentlichen Lebens regeln und diese sind in Bezug auf Jugendschutz sehr streng. Eine KOSTENLOSE ab18 Freischaltung kann nur Face2Face erfolgen. Wenn andere Firmen das nicht so machen kann ich nichts dafür – sag mir einfach die Adresse und entsprechend Beleg das die den jugenschutz nicht gewährleisten und ich mahn die ab. Dann wirst Du sehen wie schnell die ihre Vorgehensweise legalisieren. Genau das ist uns passiert dank eines Mitbewerbers der sich hier gerne als toller, kulanter und ach so billiger Schmuckhersteller feiern lässt der hat uns eine nicht grad kostengünstige Abmahnung geschickt und uns dadurch gezwungen alle Richtlinien streng durchzusetzen. Soviel dazu!

Dazu kommt das der Versand von ab18 Material nicht grad trivial ist, denn wenn man da gegen gesetzliche Bestimmungen verstö??t is das kein Bu??geld sondern unter Umständen eine Straftat – aber das ihr gerne mit unser rechtlichen Unversehrtheit Großzügig umgeht ist nachvollziehbar – kratzt euch ja nicht wenn wir Konsequenzen zu tragen haben – oder?

Sorry aber so eine Einstellung kotzt mich wirklich RICHTIG an … es ist schwer genug soetwas in Deutschland überhaupt zu machen und dann kommen so sinnbefreite Forenbeiträge – naja! Wie heisstet so schön: kannze machen nix!

ZUR SACHE:
    Wir haben gestern Nacht (Nachmittag LA-Zeit) den Vertrag bzgl. der Vertriebs und Lizenzrechte unterschireben bekommen – vorher KONNTEN wir gar keinen festen VK-Preis machen denn die Lizensforderungen waren durchaus so hoch das der Film 24 EUR hätte kosten können … nunja wir haben den Preis drücken können und der wird nun 19,95 EUR im VK kosten … so wie geplant … die für 19 EUR messepreis verkauften DVD’s haben also glück gehabt und nen knappen EUR gespart!

Das „Alarm“ machen mit Vorbestellung hat einzig den Sinn das wir wissen mussten wie der Markt dafür so ist um entsprechend einzukaufen (je mehr man kauft desdobilliger wirds) … denn als wir den Film in die Kinos gebracht haben, haben den in zwei Vorstellungen grad mal 300 bis 400 Leute gesehen – also das war nicht so der knüller … obwohls ja eh als promo-aktion geplant war.

So, ich hoffe alle klarheiten sind beseitigt … eine email geht nun heute raus … dann bekommt jeder seine info wies nun weitergeht je nach ausgewählter zahlweise!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ja, doch, vor ca. ne woche gabs ne email von wildcat mit dem hinweis, das modify keine jugendfreigabe bekommen wird:

„[…] Keine ganz so guten News gibt es von der „MODIFY-DVD Front“, nachdem
    uns die Altersfreigabe FSK18 in Aussicht gestellt wurde (war fast klar), legen
    die Jugenschützer nun nach und haben Material angefordert und das Thema der
    Indexierung in den Raum gestellt.
    Zu 90% sicher ist auf jeden Fall das der Versand schwer wird. Alle für
    den ab18 Bereich freigeschalteten User haben eine dem Gesetz genügende
    Autentifizierung durchlaufen und können den Film per „Einschreiben-Persönlich“ zugeschickt bekommen. Bei allen anderen wird es schwer – wir arbeiten an einer Lösung. Vorab haben wir es auf die Schnelle so eingerichtet das die DVD’s nach Vorlage des Personalausweises an den Ständen in Frankfurt und Karlsruhe gekauft werden können. Erfolgt diese Prüfung des Ausweises steht dem Versand zum 1.4. nichts im Wege. Die DVD’s werden Ende März verschickt wer also seine DVD früh in Händen halten will – für den ist das der beste Weg!
    Natürlich gibt es auf beiden Conventions auch wieder die Möglichkeit sich
    für den Ab 18 bereich freizuschalten! In Frankfurt NUR durch den ausgedruckten Zettel – in Karlsruhe sind wir mit Rechnern vor Ort und es geht auch ohne (auch wenn wir leider nicht online sein werden). […]

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp die Info stellt den letzten Stand der Dinge dar! Alles was ab19 Freigeschaltet ist kann ohne Bedenken bestellen. Und alles was nicht wird von uns an eine Seite eines Partners verwiesen der (aus dem Ausland) versenden darf – muss dann also dort bestellen!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Sehr guter Beitrag….

Ich finds auch bi??chen Schade das immer gleich rum gehackt und gemault wird, obwohl 1. noch gar nichts fest stand und 2. man keine Ahnung von der Sachlage hat, ich bin da ganz optimistisch das ich mein Filmchen schon irgendwann im Briefkasten haben werde. Und wenn man eine Ab18 Freischaltung wünscht, dann sollte man auch was dafür tun, man wird ja nicht dazu gezwungen sich frei schalten zu lassen.

Ich find es so wirklich vollkommen in Ordnung.

macht weiter so…

So ein Lob von mir, im Großen Kritik Dschungel :o)

Ach und noch ein Dickes Lob für die anstehende Radio Sendung.

Kann mir inzwischen vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt, vor allem der ganze Papierkram und die Kosten die auf einen zukommen.

Um so geiler finde ich es das es nach langer Zeit mal wieder ne Radio Show gibt!!!!!

Daumen hoch!!!

Anonym
    Gast
    @

das ist doch mal ne klare aussage!

greetz
    sporty

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Das blöde ist nur, dass ihr halt die einzige Quelle seit für die DVDs, auf der offiziellen Seite kann man nur innerhalb der USA bestellen und für Europa wird auf euch verwiesen…naja heute kommt ja das Mail dann wird man ja sehen wo mans auch ohne Freischaltung bestellen kann!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Millhouse,

die Mail die Du u.U. bekommst, wird von Wildcat sein, dort wird alles drin stehen was es im Bezug auf den Film Modify mit Wildcat und der Bestellung neues gibt. Dadrin wird aber sicherlich NICHT stehen wo Du den Film noch bestellen kannst, und vor allem nicht wenn Du dabei „dank einer Mail von Wildcat“ ein Gesetz übertritts. Damit würde Wildcat sich nicht nur ins eigene Fleisch schneiden.

Also Kopf hoch…. alles wird gut….

Denk mal in dem Topic ist jetzt soviel Info über den Film und die Bestellung, das ein gründliches lesen, alle Fragen beantworten dürfte

Anonym
    Gast
    @

Derzeit. Spâtestens bis zu IAM Schweiz haben sicherlich alle grösseren Studios die DVD auf Lager, bzw. rechne ich damit dass einige der CH-Treffen Organisatoren auch die DVD bei freundlicher Anfgage im Sammelpack bestellen werden.

Schnell wird schwer – wie bei vielen ganz neuen Dingen. Ganz ehrlich: Wenn die DVD in 2, 3 Monaten in manchen gut sortierten Video / Elektroniklâden zu finden ist würds mich nicht wundern.

Gehts nun ists gut, gehts noch nicht, läuft das Kunstwerk auch nicht davon.

Grüsse Herfried

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Zitat wildcat-sts:

„(…)Und alles was nicht wird von uns an eine Seite eines Partners verwiesen der (aus dem Ausland) versenden darf – muss dann also dort bestellen!“

Von wegen gründliches Lesen hehe 😉

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ich bin halt nicht so geduldig wie du Herfried 🙂 Aber du hast recht das wäre noch eine Idee die ich mal einbringen werde. Ein gemeinsames Filme-Angucken auf der Leinwand ist eh eingeplant 😉

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

erschlagt mich jetz bitte nicht . . . aber ist schon eine infomail bezüglich des films herrausen!?

Anonym
    Gast
    @

JA! Eine Infomail ist schon angekommen, aber die Zahlungsaufforderung sollte separat per Email kommen… Da warte ich auch schon ein paar Tage drauf!
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

scheisse. ich hab keine infomail bekommen . . . hat viell. meine bestellung nicht geklappt!? :/ des wär nämlich anständiger @!#$!

Anonym
    Gast
    @

jo, geht mir ebenso. (Weiss weder was wegen ??18 oder nicht, noch sonstirgendwas)

Grüsse Herfried

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Stand eigentlich nur der Preis drin, mehr nicht…und dass halt noch eine Mail folgen wird

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

ähm, hab grad die mail gelesen. gibt´s da denn jetzt was mit ??18?
    oder ist´s egal, dass ich keine freischaltung hab?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Das Ding kommt aus den Niederlanden (sieh abgedruckte Adresse), also hat WC nichs damit zu tun (oder sagen wir wenig…). Das mit ??-18 läuft dabb über diese Firma und ist deren Risiko

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

lol geil 😀 dann muss ich das Ding ja doch nicht von Kanada kommen lassen…

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Bin auch ned freigeschaltet !!!
    Hol mir meine aber am 01.April in München bei da Tattoo & Piercing Show.
    Reicht das a nu ???

Anonym
    Gast
    @

Hats eigentlich schon jemand geschickt bekommen? In der Mail stand doch das die am 31.03. verschickt werden??

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hier gehts zum ausheulthread….looool….

Anonym
    Gast
    @

Das wäre der Freitag… und vermutlich gngen nciht alle zugleich raus

Ich rechne damit dass die ersten Fr und Mo rausgingen.
    Dh. Innerhal Deutschlands frühestens heute, und auch morgen, übermorgen noch nicht spät.

Grenzûberschreitend… Do Fr – oder erst Mo nächste Woche.

Grüsse herfried

Anonym
    Gast
    @

@ melanom Oh den hab ich nicht gesehen. *g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 100)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv