Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Bald ist es wieder soweit!!!

Bald ist es wieder soweit!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Bald ist es wieder soweit!!!

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

http://www.allerheiligenkirmes-soest.de

piesha
    Teilnehmer
    @piesha

…und ich bin wieder nicht in der Nähe 😉
    Trotzdem „Viel Spa??“ auf der Kirmes!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

und jedes jahr dder gleiche scheiß. wahrscheinlich regnet es wieder wie sau und man kommt vor lauter menschenmassen kein stück vorwärts. ach ja, das beste hab ich vergessen: die kotze an jeder ecke. hihi, hey aber wie jedes jahr bin ich wahrscheinlich auch wieder da:)

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Ob es immer derselbe Scheiss ist, hängt davon ab, was man daraus macht… *ggg* Mittwochs und Donnerstags ist das Geschiebe nicht ganz so heftig. Vielleicht sieht man sich ja und trinkt nen Bullenauge oder sowas…

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hey jolie … vielleicht schaffen wir es ja dieses jahr mal, letztes wars ja zu knapp, aber ich bin sicher auf ein bullenauge und ne runde über kopf fliegen in soest!

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Also nen Bullenauge können wir gerne trinken, aber über Kopf, danach bin wäre ich toootkrank… *g* und würde dann die og. Ecken aufsuchen 😉

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hihi, können auch ruhig nen paar Bullenaugen mehr sein, Allohol schafft mich nicht ansatzweise so wie Karusselfahren *ggg*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hey! bin auch da, denke ich!treffen???

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

das 666te fest … dan sind doch gewiss eh nur böse menschen da … nö .. da geh ich lieber ne runde im beichtstuhl sitzen *g* …
    leider n bissl weit weg für strapazierte studi-börsen

Hobbes
    Teilnehmer
    @Hobbes

Yayy, als ehemalige Soesterin werd ich mir das natürlich nicht entgehen lassen! Auch wenn ich erst am Freitag anreisen kann…

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Yo, wo treffen? Wann und wo? Ich kann erst am Freitag, Pferdemarkt bin ich mit meinen Kollegen drüber…

Hobbes
    Teilnehmer
    @Hobbes

Ich hab noch überhaupt keinen Plan, wie und wann ich wo bin. Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich zwischendurch und am Ende sicherlich im, um, am Pesel irgendwo strande. *g*

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv