Banana

verschlagwortet
2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 24 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie lang Bauchnabel-bananas normalerweise so im Durchschnitt sind? Ich hatte erst 10mm Stecker – irgendwie kamen mir die mit der Zeit etwas zu lang vor. Der Stab hat immer ein paar Millimeter rausgeguckt, das fand ich störend. Jetzt habe ich mir einen 8mm Stecker gekauft – der Stab guckt gar nicht mehr raus-es spannt aber auch nicht. Ist das ok so? Und woran kann es liegen, dass ich aufeinmal kürzere Stecker brauche? Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts rausgewachsen ist oder so, da ich weder eine Entzündung, noch Schmerzen noch Narben oder so habe. Kann es daran liegen, dass ich seit dem Piercen ca. 8 Kilo abgenommen habe? Vorallem am Bauch? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und seid nicht genervt,falls diese Frage schon öfter kam… Danke, Daxxi

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

es kann daran liegen, das im laufe der heilungsphase, dein stichkanal, bzw. das gewebe darum abgeschollen ist..ich hatte am anfang auch nen 10mm bananaball drin und nach nem monat oder so, hab ich mir nen 8 mm bananabell reingetan….das is aba ganz normal ….
    gru?? mary

Anonym
    Gast
    @

Danke! Dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv