Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Banana zu lang?

Banana zu lang?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Banana zu lang?

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Laurie vor 24 Jahren, 3 Monaten
  • Laurie
    Teilnehmer
    @Laurie

Hallo Leute! Jetzt habe ich auch mal eine Frage:
    Also, ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit 7 Monaten-soweit ist auch alles völlig o.k. Es war noch nie entzündet oder sonstwas.
    Es kommt mir nur so vor, als wenn meine Stecker mit 10mm zu lang sind für meinen Stichkanal, da oben oder unten meist ca.2-3mm rausgucken. Mü??te ich also kürzere Stecker kaufen? oder wächst das Ding etwa raus?
    Andrerseits ist es ja so, dass beim Strecken, oder bei angeschwollenem Bauch das Piercing genau richtig ist. Wäre es also kürzer, würde es ja den Stichkanal einrei??en.
    Bitte sagt mit mal, wie das bei Euch so ist… Vielleicht liegts auch daran, dass ich ziemlich viel abgenommen habe seit dem Piercen…
    Ciao, Laurie

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Hm,also ich hatte bis vorletzte Woche noch eine 12mm Banana in meinem Bauchnabel, die ragte auch immer ein wenig heraus, zumindest beim sitzen, denn ich hab nich so´n riesigen Bauchnabel und das Teil der Banana, das normalerweise bei den meisten unten aus dem Stichkanal ragt, schaute oben heraus (wurde praktisch von der Bauchnabelunterseite nach oben gedrückt).
    Vor 2 Wochen hab ich mir dann ne 10mm Banana geholt (der Stichkanal wurde im Piercingstudio aber nochmal vermessen, is nicht so das ich auf gut Glück einfach mal 10mm reingemacht hätte), die jetzt perfekt pa??t und unten minimal rausschaut.Für die Zeit direkt nach dem Stechen wäre diese Länge nix gewesen (leichte Schwellung und so, das hätte dann nich mehr gepa??t) aber jetzt sind 10mm bei mir echt okay.
    Könnte schon sein, das es daran liegt, dass du abgenommen hast .Habe die letzten Monate auch abgenommen, fing halt an als ich mir mein Zungenpiercing hab machen lassen und nix essen konnte 🙂 und seitdem ragte die alte Banana auch noch etwas weiter raus.
    Ob es rauswächst, naja, sieht man so 2 kleine Narben, die sich langsam nach vorne „bewegen“?
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal im Piercingstudio vorbeischauen, denen das zeigen, den Stichkanal mal abmessen lassen und dann, wenn nötig, gleich den passenden Schmuck kaufen.

Laurie
    Teilnehmer
    @Laurie

Hallo Michele!
    Also 2 Narben habe ich zum Glück nicht… vielleicht liegts wirklich daran, dass ich fast 10kg abgenommen habe! naja, zum Studio werde ich erst gehen,wenn ich wieder genug Geld
    habe 🙂 Wäre irgendwie blöd, jetzt habe ich so viele 10mm Stecker…und wenn ich jetzt 8mm brauche dann flipp ich aus 😉
    Mal schauen! Erstmal danke für Deine Antwort! Ciao, Laurie

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv