Banane ins Ohr?

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von VirginCaipi vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • myname6
    Teilnehmer
    @myname6

Hi @ all,

ich wollte nur mal fragen ob ich ein ganz gewöhnliches BN-Schmuck in mein Ohrloch rein tun kann. Habe es schon bei einer gesehen und es hat mir gut gefallen. mir wurde aber auch schon gesagt dass ich dann mein loch dehnen bzw. vergrö??ern lassen müsste.

Bitte gebt mir Antwort!

Bussi myname6

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

kommt wirklich drauf an wie Groß dein ohrloch ist. bn piercingschmuck ist normalerweise 1,6 mm „dick“. dein ohrloch dürfte 0,8 bis 1,2 mm Groß sein.entweder mu??t du es dann wirklich weiten(das ist aber kein problem, ein piercer tut dies mit einem spez.werkzeug,einem taper, in einem durchgang, das tut auch nicht weh und das loch erscheint nur minimal grö??er) es ist aber möglich, das du evt sogar das loch gar nicht weiten mu??t.oft ist es so, das die lobes schon von alleine ziemlich geweitet sind vor allem, wenn man schon einige jahre schmuck getragen hat.es ist also durchaus möglich, da?? du die banane ohne probleme sofort einsetzen kannst.mu??te halt mal probieren.

dindin
    Teilnehmer
    @dindin-2-2-2-2-2

Hi,
    ich habe auch Bananas in meinen Ohrlöchern! Meine Löcher waren etwas eng, habe die Stecker aber gerade so durchbekommen! Sie waren dann zwar etwas entzündet, aber nach n paar Tagen war es vorbei! Ich würde da gar nicht Groß zu nem Piercer gehen um es mir weiten zu lassen!
    Versuchs einfach mal, vielleicht sind Deine Löcher eh scho Groß genug!
    Viel Glück

VirginCaipi
    Teilnehmer
    @VirginCaipi

hab auch ne banana im ohr, und ich hab beim reinmachen nich ma was gemerkt, obwohl mein ohrloch net geweitet wurde… hab das allerdings auch schon einige jahre… ich denk ma, des is von ohrloch zu ohrloch verschieden… aba probiers einfach aus 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv