bandmerch?!?!?

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • WakingKillsTheDream
    Teilnehmer
    @WakingKillsTheDream

ich such seit längerem ein skycamefalling shirt…..wenn jemand nen deutschen online -merch-shop kennt, der welche vertreibt bitte melden…finds nich und aus usa will ich nich bestellen, da keine kreditkarte….danke

Anonym
    Gast
    @

wüsste so auch keinen dt. Vertrieb, bieten die amerikanischen/englischen nicht aber auch PayPal an? Wäre ja genau so einfach, überweisung aufs PayPal-Konto und dann von PayPal aufs Shop-Konto

WakingKillsTheDream
    Teilnehmer
    @WakingKillsTheDream

hmmmmm paypal hab ich noch nich gemacht bzw noch nich drüber nachgedacht…meistens ists leider per kreditkarte und das is mir wie gesagt nich möglich…aber danke dir

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wir haben auch jahre lang paypal gemieden…ohne Grund…“was der Bauer nich kennt, frisster nich“…
    Geht super: ein paar Klicks und das Geld ist realtime beim partner auf dem Konto (Kreditkarte) bzw bei Einzugsermäächtigung/KOnto. innerhalb weniger Tage – geht auch.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

versuch mal Lost & Found oder EMp da könnte dir geholfen werden. haben beide Seiten + Shop im Netz. Google sollte da fix was auswerfen.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm,ich weiss jetzt nicht,was für einen style diese band repäsentiert…aber schau doch mal da,du kommst ja aus köln: 7.5.06 metalbörse in der stadthalle köln-mülheim
    http://www.metalboerse.de

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

konservativ, nennt man das so? mu?? mich leider mainzel anschliessen, v.w. ‚meiden ohne grund‘. paypal is nur einfach, gerade wegen der intern. zahlungsmöglichkeit! und kostet keinen cent … hau rein!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ganz kostenlos ist paypal nicht weil paypal euro-dollar z.b. immer mit einem etwas schlechterem umrechnungskurs umrechnet und dadurch schon versteckte gebühren entstehen, ist aber zu verschmerzen, wenn der betrag nicht grad in die höhe geht, dann sollte man sich halt ne andere zahlungsmöglichkeiten suchen

Anonym
    Gast
    @

paypal is nur zu empfehlen…supereinfach und niedrige gebühren

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv