Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bar-Bell(e) Piercing?
-
13. Dezember 2011 um 16:26 Uhr #2807846
Hey Leute, habe in einem Fotobuch, welches sich Piercing von Housk Rondell nennt, etwas über ein Bar-Bell(e) Piercing gelesen. Das Piercing wurde aber nicht näher beschrieben, auch auf dem abgebildeten Foto konnte man nichts eindeutiges erkennen, ich vermute das es sich hierbei um ein Piercing im Ohrknorpelbereich handelt, meine recherchen blieben aber ohne erfolg. Hat jemand von euch davon schonmal was gehört? Wäre über jegliche information sehr dankbar 🙂
Greetz
13. Dezember 2011 um 16:31 Uhr #3050349Hmm, meinst du vielleicht einfach nur Barbell als Schmuck?
Oder meinst du ein Industrial-Piercing?
13. Dezember 2011 um 18:33 Uhr #3178818Nein nein ^^ Mit den Standardpiercings kenn ich mich aus. Es muss was bestimmtes sein und es kann nicht der Schmuck sein. Nach dem Buch wurde es erstmalig, in Groß Britanien gestochen und kommt aus den USA. Ich kann das Bild leider nicht bei Google finden, ansonsten hätte ich es hinzugefügt. ICh vermute das es sich hierbei um ein gepunchtes Ohrknorpelpiercing handelt, ansonsten sind das alle informationen die ich besitze ^^
14. Dezember 2011 um 16:16 Uhr #2951199Hmm welches von denen Piercings meinst du jetzt? des über dem Tragus?
17. Dezember 2011 um 0:34 Uhr #3056571Ja türlich ^^
Die anderen sind ja normale Lobes und nen Helix….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.