Barbell in 4mm

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • lost
    Teilnehmer
    @lost

Hallo ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Monaten das Septum piercen lassen und würde als Schmuck gern mal einen Stecker tragen. Leider „hängt“ der Stab an einer Seite immer total albern aus der Nase, was natürlich nicht unbedingt vorteilhaft aussieht (wenn man zum 1000ten mal gesagt gekriegt hat, dass man da was in der Nase hat, kann man echt böse werden).
    Mein Piercer hat „diagnostiziert“, dass ich ein relativ schmales Septum habe und mir somit 6mm Stäbe zu lang sind.
    Und hier nun meine Frage: kann mir jemand von euch sagen, wo ich nen gebogenen Stab in 4mm Länge bekommen kann??

LG die Schanette

Anonym
    Gast
    @

1. anfertigen lassen
    2. PTFE zurechtschnippeln lassen
    3. nen lieben Piercer fragen, ober mal seine 5mm Stäbe durchmisst, manchmal gibts Abweichungen 🙂

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm,ich weiss ja nicht ob ptfe was für dich ist….aber das kann man in der gewünschten länge zuschneiden. gibts in schwarz und weiss und hier bei wildcat gibts auch bioplast in diversen farben,funktioniert genauso. kann man auch biegen.

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

Kann Bioplast und Ptfe nur wärmstens empfehlen. Wenns haargenau angepasst ist, sieht man nix vom Stab. Biegen kann man es selber, es passt sich ja auch gut an.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Hier gibt’s auch ein Schmuckforum…
    2. Wildcat macht Sonderanfertigungen… order@wildcat.de ist da glaube ich der richtige Ansprechpartner…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv