Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Barbellkugeln abschrauben?

Barbellkugeln abschrauben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Barbellkugeln abschrauben?

verschlagwortet
11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

hallö!
    ich hab bei meinem ZP und beim BWP versucht die Kugeln auszutauschen,und es ging immer nur eine ab!is das normal?müsste man nich beide abschrauben können??
    danke schomma!

Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Man kann nicht bei allen Barbells beide Kugeln abschrauben. Bei meinen geht auch nur eine ab, die andere ist fest.

Grü??le,
    Antje

Anonym
    Gast
    @

Das liegt nicht daran,da?? eine fest ist,sondern da?? man nur eine abkriegt,weil man ja die andere festhält!
    Ist schlecht zu erklären,aber jedenfalls sind bei den meisten Barbells beide Kugeln zum Abschrauben.

Anonym
    Gast
    @

Also ich würd sagen bei den meisten ist falsch, denn ich bin vergeblich auf der Suche nach dem Bauchnabel Bananabell gewesen, wo beide Kugeln zum Abschrauben sind. Auch in allen Geschäften war vielleicht bei einem von 20 beide Kugeln zum Abschrauben…
    Ich denk dass ist so, dass man sich die „besonderen“ Piercings mit Stab, also komplett kaufen mu??, sonst kann man ja auch einfach Kugeln nachbestellen, was viel billiger ist, und wo die Firmen halt weniger dran verdiehnen.
    Deshalb ist bei BN-Piercings auch immer die kleine obere Kugel zum Abschrauben, denk ich….

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

bei den meist verwendeten barbells sind beide kugeln abschraubbar, es gibt aber auch welche,wo sich nur eine kugel abschrauben lässt, die andere ist fest verklebt…bei den bauchnabel bananabells,die corry meint , ist normalerweise nur die obere kleine kugel zum abschrauben. das hat weniger was mit komplett kaufen zu tun, sondern deswegen,weil der stein, der unteren kugel ja nach vorne schauen soll, damit man ihn auch sieht…wenn man ne kugel nimmt, welche das gewinde seitlich hat, ist es schwierig sie so zuzudrehen, das der stein, wenn sie ganz zugedreht ist auch genau nach vorne schaut..schwierig zum erklären, ich hoffe du weißt was ich meine :-)und wenn du ne „nomele“kugel nimmst, welche das gewinde in der mitte hat,zeigt der stein nach unten..auch blöd…deswegen sind die banababells komplett zu kaufen…was du immer machen kannst ist, einfach nur einen gebogenen barbell zu kaufen..der hat oben und unten ein gewinde, wo du beliebig die kugeln dranschrauben kannst, allerdings sind, wegen dem „steinproblem“ eher einfarbige kugeln zb aus halbedelsteinen oder acryl usw zu empfehlen…

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

bei den meist verwendeten barbells sind beide kugeln abschraubbar, es gibt aber auch welche,wo sich nur eine kugel abschrauben lässt, die andere ist fest verklebt…bei den bauchnabel bananabells,die corry meint , ist normalerweise nur die obere kleine kugel zum abschrauben. das hat weniger was mit komplett kaufen zu tun, sondern deswegen,weil der stein, der unteren kugel ja nach vorne schauen soll, damit man ihn auch sieht…wenn man ne kugel nimmt, welche das gewinde seitlich hat, ist es schwierig sie so zuzudrehen, das der stein, wenn sie ganz zugedreht ist auch genau nach vorne schaut..schwierig zum erklären, ich hoffe du weißt was ich meine :-)und wenn du ne „nomele“kugel nimmst, welche das gewinde in der mitte hat,zeigt der stein nach unten..auch blöd…deswegen sind die banababells komplett zu kaufen…was du immer machen kannst ist, einfach nur einen gebogenen barbell zu kaufen..der hat oben und unten ein gewinde, wo du beliebig die kugeln dranschrauben kannst, allerdings sind, wegen dem „steinproblem“ eher einfarbige kugeln zb aus halbedelsteinen oder acryl usw zu empfehlen…

SixPackMan
    Teilnehmer
    @SixPackMan

Es geht nix über die gute, alte Combi-Zange!!! 😉

Anonym
    Gast
    @

@sam2
    Klar, hab verstanden was du meinst und das stimmt schon, das das ein bi??chen ungeschickt ist, aber ich würd mir auch nur einfarbige kaufen. Da gibt’s ja auch genug hübsche, die man haben mu?? 😉 Ein bi??chen komisch kommt’s mir trotzdem vor, weil ich mal bei Wildcat angefragt hab, und als Antwort ja grad bekam, dass es keine mit beidseitig abschraubbaren Kugeln gibt. Und auch bei anderen gab’s erst nach und nach, nach ausgiebigem Fragen alle genannt. Denk die wissen schon, dass sie mehr verdienen, wenn nicht nur die Kugeln gekauft werden! (oder ich hab Paranoia, wer weiß ;-))

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

du kannst ganz normale gebogene barbells kaufen, die gibts überall, in 1,6 mm und in der länge, die du brauchst…die haben oben und unten ein gewinde, wie die geraden barbells zb für die zunge…und ans gewinde, kannst du oben UND unten alle erdenklichen kugeln mit 1,6er gewinde dranschrauben…das ist nix anderes als ein bananabell 🙂

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

übrigends..mit einfarbigen kugeln meine ich nicht edelstahl bzw titankugeln mit nem glitzerstein drin, sondern einfach kugeln aus halbedelsteinen,edelsteinen,perlen,acryl,usw ! ich glaub da haben wir uns missverstanden…

Anonym
    Gast
    @

Hm? Warum mi??verstanden? Mein schon auch „einfarbige“, wie Edelsteine oder Keramikkugeln oder so UV-Bälle. Warum meinst du?
    Hab den Stab jetzt auch gefunden, hab ihn noch garnicht gesehen gehabt! Denk dann werd ich mir den natürlich kaufen!! Danke!

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ach so,na dann…ich dachte du meintest etwas anderes..dann hab ich dich missverstanden. 🙂 sorry

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv