Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Basement in MG!!!
-
1. Februar 2003 um 20:24 Uhr #2786895
Ich möchte allen aus Mönchengladbach das Basement Bodypiercing-Studio empfehlen!!! Die Atmosphäre dort ist super und die Piercerin versteht ihre Arbeit! Also: check it out!
25. Oktober 2005 um 10:29 Uhr #3203037Nunja….Wer jemandem mehrere Piercings sticht, der Bluter ist und Ohrloch auch schie??t..Ich weiß net ob die sogut sein kann!
26. Oktober 2005 um 23:59 Uhr #3089890Klasse – die schie??t Nostrils…. scheint ja super viel von ihrem Job zu vertsehen =) sry thumbs DOWN!!!
1. November 2005 um 4:30 Uhr #2934164ich auch 😀
Anonym
Gast@2. November 2005 um 17:42 Uhr #3191328ich auch 😀
labret keine probleme, alles super geklappt und tunnels auch. ne freundin hat sich bei buntland tragus stechen lassen und auch keine probleme und ne andere freundin zp und ist auch alles super. qualitativ genauso gut wie serious nur um einiges günstiger und vom basement halt ich auch nix gutes.3. November 2005 um 10:39 Uhr #3060074und dit allet hasse MIIIIIIIIIIR zu verdanken *fgggg*
Anonym
Gast@5. November 2005 um 21:00 Uhr #2931071. . . hab mir bei der Betty vor 8Jahren mein ZP stechen lassen.
Damals war der Laden noch nähe Europaplatz.
Ich hatte absolut keine Probleme mit dem Piercing, klar kam mir der Laden schon sehr komisch vor, da aber alles gut gelaufen ist gab es auch nichts zu beabstanden.
War seit dem nicht mehr da, geh halt ins Serious oder wenn ich grad in der Ecke bin zu den Leuten von Visavajara in Freiburg.
Basement ist aber auch nicht in der Studioliste von WC oder?LG
Axel6. November 2005 um 11:30 Uhr #3188883Nö, was auch verständlich is…. mich würds nich wundern, wenn die Zunge nich durchleuchtet wurde… aber ich finds nich ok, dass sie damit wirbt, Krankenschwester zu sein und dann Ohrlöcher und Nostrils SCHIESST!!! Irgendwo Widerspruch in sich…
Anonym
Gast@9. November 2005 um 21:41 Uhr #3222648. . .hmmm, weiss leider nicht mehr ob Sie mir damals die Zunge durchleuchtet hat 🙁
Aber wenn Sie echt so übel drauf ist, warum wird der Laden dann nicht geschlossen?
Darf doch nicht jeder piercen wie er will, oder?
Sonst könnt ich ja auch einfach ein Studio aufmachen und die Leute zum Sonderpreis, 4Löcher auf einmal, mit ner gabel piercen.
Gibts da keine Aufsichtbehörde die den Laden und die Fähigkeiten der Mitarbeiter kontrolliert?
Wenn nicht, wird es höchste Eisenbahn das so was eingeführt wird.LG
Axel9. November 2005 um 21:42 Uhr #2937204kannst du auch…. Juweliere dürfen ja auch Ohrlöcher schie??en… verboten isses nich, aber scheiße halt 😉
9. November 2005 um 21:43 Uhr #2975205Anhang:
Piercer ist leider immernoch kein Ausbildungs-Beruf und somit nicht anerkannt… wie eben auch Nageldesigner/in… das kann jeder Trottel machen – n Arzt darf ja auch piercen, obwohl er, wie wir in letzter Zeit immer öfter lesen, keinerlei Fachwissen hat was das PIERCEN angeht… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.