Basketabll Krimi

19 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von AitschPi vor 19 Jahren
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Alter Schwede da steht man um 6 Uhr auf um schön der Deutschen Nationalmannschaft beim Basketballern auf der WM in Japan zuzugucken und watt is … die ersten 3 Drittel des Spiels sind langweilig und klar für die Deutschen … und dann BUMS … verlieren die im 4. Viertel den gesamten Vorsprung, liegen sogar noch gegen Angola zurück. Tja und dann …

3 VERL??NGERUNGEN

ich mein es ging um nix weil beide Mannschaften schon fürs Achtelfinale qualifiziert sind aber man will halt doch gewinnen … tja watt soll ich sagen Dirkules hat et rausgerissen mit ner 100% Freiwurfquote und nem unglaublichen Dreier aber in seinen Schwächephasen waren die Anderen da diesmal supi Okulaja und Demirel … mein lieber Scholli … ob die doch noch was reissen könnenund nich im Virtelfinale raus sind wie ich befürchtet hatte?????????????????

Es bleibt spannend!

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

wayne?

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Falsches Forum! Kann mal jemand diesen User für Posten von „Verschiedenes“-Beiträgen auf der Trollwiese rauswerfen?

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

er will doch nur mit falschem Vorbild voranschreiten. lass ihn doch – getreu dem gelobten alttestamentarischen Motto „Auge um Auge“ oder „Thread um Thread“ sollte jetzt auch was unpassendes in den anderen Foren plaziert werden – mal sehen, was da für Reaktionen kommen… ;o)

Aber im ernst, er ist ??sterreicher, da kann man das durchgehen lassen! *g* War das jetzt „im Ernst“? *grübel*

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Hotze2002 … dich nich vermutlich … BANAUSE!

@Hagalabimbo
    … falsches Forum is ma GRUNDS??TZLICH falsch auf der Trollwiese geht ALLES … dafür is die ja da 🙂 … und warum geht Fussball WM aber keine Basketball WM???

@AitschPi
    … falsches Vorbild = lächerlich! (siehe oben!) … mach mal mit dem alttestamentarisch das bringt dir fast sicher ne verwarnung die forenregeln zu beachten … mittlerweise gelten andere rechtsgrundsätze als die alt-testamentarischen … aber mancher hats noch nich gemerkt das gefühl hab ich auch *lach

@AitschPi
    … nun mal keine nationalistischen tendenzen zeigen … meiner einer is in deutschland aufgewachsen und is nun mittlerweile knapp 18 jahre zahlendes mitglied des DBB – da darf man auch als ausländer zur DBB auswahl halten … oder haste da nen spezielles problem mit???

Nochmal für alle die nicht lesen können … lasst es euch vorlesen:

Diese Forum und das dazugehörige „Trollwiese-Web“ ist eine Spielwiese für alle User…

In diesem sinne ein fröhliches LMAA an die stock im arsch fraktion!!

hehehehehe

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

warum geht denn

nicht??? scheiss admin!!! *lach*

p.s. für alle klugscheisse … auf der trollwiese geht alles natürlich im rahmen der deutschen gesetze und allgemeinen verhaltensregeln die nur durch trollwiese influenz grundsätzlich als trollig zu verstehen sind 🙂 … so nun schön weiter lecken am hintern!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

so nu is auch Basketball richtig geschrieben 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

korbball

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mir ist Basketball-WM auch lieber als Fu??ball-WM, aber Japan hat so eine komische Zeitzone…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

aber japanische Fussballkommentatoren bei der Fussball WM entbehren nicht einer gewissen Witzigkeit:

Kiyoshi Inoue (japanischer Fussball-Kommentator während der WM 06):
    „Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja
    viele Kolonien in Afrika.

Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische
    Präsident – Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten
    Deutschland und Italien zusammen.

Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das
    kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das
    wirklich schon Ostdeutschland? (Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die
    Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei
    Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf
    meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach „Das
    Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf“.

Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut
    aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei
    Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in
    Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der
    Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer
    Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus
    Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen
    Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben. Der
    Buku… (gemeint ist Buchwald) zum Beispiel kommt zu uns.“

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

*AufdenBodenstampf* Ich will aber nicht, dass man auf der Trollwiese alles darf! Wenn ich Niveau will, dann lese ich den Playboy! Menno!
    Und männliche ??rsche lecken ist auch kein Hobby von mir…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

profession ?

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich war jung und brauchte das Geld… Aber es waren keine Männer… Und andere Körperteile…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…aber fast 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

ich organisier dir nen schönen grossen weiblichen zum lecken … so mit mondkrater und alles was dazu gehört … no problem!

😛

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

oh und stampf hier nich so auf das is alles nur HTML da könnt was durchnander kommen *lol*

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ach, das is die Zeitzone *kopfklatsch* … ich dachte die spiele sind da um 6 uhr morgens weil die so früh aufstehen und das vor der arbeit durch haben wollen … die fleissigen japaner *lach*

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

sicher nur übersetzungsfehler *lach* … oder ein harakiri-verdächtiger vollprofi 🙂

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Tja, ist wohl ein Sprachproblem, sorry, hatte nicht xtra hingeschriebenm das Ironie im Spiel sein könne – ich erkläre das aber auch gern nochmal individuell *g*

Und:

> nun mal keine nationalistischen tendenzen zeigen

Als ob Du nach der WM (ich meine die mit dem anderen komischen ballspoirt vor ein paar Wochen) die Fahne verbieten kannst! Naja, zum Glück jhats Du ja nur „nationalistisch“ vorgeworfen, das ist wenigstens kein Schimpfwort (mehr).

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Da wäre es doch viel einfacher die Spiele an den U-Bahnhaltestellen zu übertragen, wo des öftern schon ein Geschäftsmann im Anzug nach durchzechter Nacht aufgewacht ist…

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv