Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Bauch n. piercing wechseln

Bauch n. piercing wechseln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Bauch n. piercing wechseln

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von TeddyTom vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich will zum ersten mal mein bauch n. piercing wechseln!
    Ich hab es schon ca. 2 monate!
    Aber hab bischel angst ihn zu wechseln weil ich denke das er dann net mehr ins loch passt, endzünden könnte, weh tun könnte oder ich es zu früh wechsel!
    Wann habt ihr eure bauch n. piercings zum ersten mal gewechselt?
    Hat es sich endzündet?

Danke für eure antworten!

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hi 🙂

also ich hab mein bnp nach 1,5 monaten glaub ich zum ersten mal gewechselt. dazu muss ich aber sagen dass sich mein bnp nie entzündet hat und nach ca nem monat nicht mehr geschmerzt oder geziept hat. natürlich musst du den schmuck erstmal vernünftig desinfizieren usw. aber das ist dir sicher klar 🙂
    das mit dem piercing wieder reinbekommen ging bei mir zwar auch gut, aber ich hatte anfangs auch total angst dass es nimmer geht. entzündet hat sich bei mir nix, aber ich hab schon gemerkt dass es leicht gereizt war. klar, der stichkanal ist auch noch nicht komplett ausgeheilt.

lieben gru?? chitta78

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

geh zu deinem piercer, der wird dir da am kompetentesten helfen können!

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

lass es dir am besten von deinem Piercer zeigen, dann kann nix schief gehen.
    Ciao
    Tom

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

bnps soll man erst wechseln, wenn sie definitv abgeheilt sind und das ist nach 2 monaten noch lange nicht der fall!

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also, ich kann dir nur davon abraten nach zwei Monaten den Schmuck zu wechseln. Du kannst natürlich Glück haben und es passiert nichts, aber sollte der Stichkanal noch nicht komplett ausgeheilt sein, kannst du ernsthafte Probleme bekommen.

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Hab meins jetzt seit 8 Monaten. Noch nicht gewechselt. Warum auch? Einfach schon als Erstschmuck was Schönes aussuchen und gut ist.

Anonym
    Inaktiv
    @

Wieso wechseln? wenn du mal was anderes wilst kannst du doch einfach die Kugel einzeln wechseln und den Stab drin lassen !! Kann nichts passieren wenn du aufpasst!! MfG Tyron

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv