Bauchdecke

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 17 Jahren
  • Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Hallo.
    Ich habe hier jetzt schon viel über Oberflächenpiercings gelesen.
    Leider konnte ich aber keinen Bericht über Oberflächenpiercings im Bauchbereich (Bauchdecke, wenige cm unter der Brust, mittig gesetzt) lesen.
    Ich habe dort 2 Stück und nach nur 3 Wochen beim ersten und 1,5 Wochen beim zweiten tat nichts weh und entzündet hat es sich auch nicht. Mein Piercer sagte, dass es besser verheilt als man es normal erwartet.
    Aber trotzdem würde ich gerne Erfahrungsberichte von anderen hören.

Wer von euch hat oder hatte dort ein Piercing und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
    Verheilungzeit, Lebensdauer, usw.

Anonym
    Gast
    @

Nur weil’s ncihty weh tut udn ncith entzunden ist, bedeutet es ncith,d ass es verheilt ist. Rehcne mit Monaten. Und selsbt wenne s dann einmal soweit verheilt ist, die haut drinnen wird weitere Moante lange sehr empfindlich sein, leicht angreifbar (Bakterien etc.)

Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Ja gut, das ist schon klar. Auch wenns nicht weh tut und auch nicht sifft, braucht es weiter eine gute Pflege.
    Ich meinte das nur so, dass eben manche erzählen, lange Zeit mit Schwellungen, siffen, usw. Probleme zu haben.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Sie hatte auch nciht geschrieben das es verheilt ist sonder das es >>besser verheilt als gedacht<<

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv