Bauchnabel

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 23 Jahren
  • sissi72
    Teilnehmer
    @sissi72

Hallo
    Hier mal ein Eindruck von meinem ersten Piercing . Der befindet sich nun im Bauchnabel und es ist alles schlimmer gemacht worden als es war 🙂
    Ich habe ihn nun schon ganze sage und schreibe 8 Tage und er hat weder weh getan noch geeitert oder anders weiter sich negativ auf meinen Körper ausgewirkt .
    Mittlerweile kann ich ihn auch wunderbar bewegen ohne das es in irgendeiner Weise wehtut . Sauber gemacht habe ich ihn nur 1 mal am Tag und das beim Duschen mit Kamille . ( Teebeutel aufgebrüht und dann drübergekippt ) *gg* . Ja das mu??te ich mal loswerden , da ich ein totaler Angsthase eigentlich bin .
    Also alle die Angst haben , es gibt keinen Grund dazu . Traut Euch und ihr werdet begeistert sein. Eure Sissi72

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Das mit dem Kammilleteebeutel kann aber leicht ins Auge gehen.
    Es mu?? sich nur mal eine der Pflanzenfasern die sich in diesem Teee herumtreiben in Deinem Stechkanal einnisten……………….

WALAYLA
    Teilnehmer
    @WALAYLA

HALLO SISSI!
    ICH FREU MICH F??R DICH DAS BEI DIR ALLES SO REIBUNGSLOS über DIE B??HNE GEGANGEN IST.BEI MIR WAR ES ETWAS ANDERS DIE ERSTEN TAGE WAR ALLES SUPER IN ORDNUNG ABER DANN IST ES ANGESCHWOLLEN UND EINE RIESEN REITZUNG WAR AUF EINMAL DA ES MUSSTE DURCHGESP??LT WERDEN UND ERST MAL EIN ANDERER STECKER REIN ICH BIN MAL GESPANNT WIE ES WEITER GEHT ALS N??CHSTES BEKOMME ICH ABER NOCH EIN ZUNGENPIERCING HOFFENTLICH L??UFT ES DAMIT BESSER
    WALAYLA

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv