Bauchnabel

verschlagwortet
15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Jen vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • Keksi
    Teilnehmer
    @keksi-2-2-2-2-2

Hallo, ich habe mir vor etwa einer Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Der Piercer sagte ich soll das Pflaster am nächsten Tag wegmachen, was ja auch okay ist soweit.
    Nun stellt sich bei mir eine Frage: ist es normal, dass es um die Kugel rum etwas gerötet ist?? weh tut es jedoch nicht.

bye Keksi

Anonym
    Gast
    @

ich kenn mich zwar nich so aus aber ich denk dass es normal ist!beim bauchnabelpiercing dauert die heilung ne ganze weile….ich wüsch dir auf jeden noch viel spass damit!ich krieg am freitag ein augenbrauenpiercing!wie findest du das?

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

das es zu einer rötung kommt ist eigentlich normal und auch das du dein neues piercing spürst, aba das es weh tut????bei mir hat es etwas gezogen da?? war aba auch alles, is den ne schwellung zu erkennen?????was für schmuck haste drin?????
    gru?? mary

Keksi
    Teilnehmer
    @keksi-2-2-2-2-2

hi, +
    nee weh getan hats nicht aber es ist halt rot
    der stecker ist aus titan
    bye keksi

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

aha..also haste nen stecker drin ….is den der stichkanal angeschwollen oder so????hat der stecker genug spielraum???
    gru?? mary

Anonym
    Gast
    @

Du hast als Ersteinsatz beim Bauchnabelpiercing einen Stecker bekommen?
    Am Ende noch beim Arzt machen lassen, was?
    Hat man Dich vorher nicht aufgeklärt? Gesagt, da?? ein Ring als Ersteinsatz besser ist (gerade wg. Entzündungsgefahr). Ich hab schon an Katha ´ne Antwort zu ihrem Augenbrauen“Stecker“ geschrieben (18.05.01). Lies Dir das mal durch, dann weißt Du, warum es gerötet ist.

Anonym
    Gast
    @

Hi Katha,
    hier hast Du Dein Ergebnis, wenn bei einem Ersteinsatz ein Stecker genommen wird. überleg Dir gut, was Du machst!

Keksi
    Teilnehmer
    @keksi-2-2-2-2-2

hi,

ja spielraum hat er schon geschwollen ist er kaum bis gar nicht wenn ich jedochdas piercing rausmach fühlt sich der kanal hart an

bye und anke keksi

ich
    Teilnehmer
    @ich-2-2-2-2-2

Du hast es erst seit einer Woche, machst den Stecker aber schon raus ?

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

hy!

ich hab als ersteinsatz auch einen stecker bekommen,aber zum reinigen und so ist das gar kein problem,weio er 12mm hat und so recht weit geschben und auch saubergemacht werden kann 🙂

unten ist bei mir nix mehr rot aber um die obere kugel ist immer noch ne leichte rötung,die aber nicht weh tut…

wie schon gesagt,mindestheilzeit 3 monate
    ich hab meins bald 3 monate 🙂

jen

medusa
    Teilnehmer
    @medusa23-uboot.com

Hi Kesksi, also ich mu?? schon sagen hier wird ja viel diskutiert, meine Erfahrung hat gebracht, das ein Stecker besser ist für den ersteinsatz, weil man ja nicht immer in ner Hüfthose rumläuft, besonders bei dem Wetter, d.h. mit nem Ring könntest du hängenbleiben und ein Ring wird dann auch immer zur Seite gedreht, is nich so dolle. Vonwegen sauberkeit, auch einen Stecker kann man sehr gut saubermachen, ob bei Augenbraue, Bauchnabel oder Brust ist das kein Problem! Aber dein Piercer müsste dir eigentlich gesagt haben, das du das Piercing erst nach drei bis vier Monaten rausnehmen darfst! Das du von der Kugel ne Druckstelle hast, ist das auch normal, aber wenn du so Große Sorgen hast, geh einfach nochmal zu deinem Piercer und frag ihn! Grü?? Medusa

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

Hi du….also ich hab auch einen Stecker als Ersteinsatz und kann nichts sagen dagegen, denke nicht das es ein Fehler ist..und pflegeleicht ist es auch man kann es locker schieben..bei einem Ring is der ganze Krima Krams rund um die begutachtung das er gerade drinen ist sonst wirds schief und so….

Naja die Rötung ist normal..ich mein hats du dir shcon mal in den Finger geschnitten?? Dann ist das doch auch nicht gleich nachdem 3. Tag normal..ist eine Wunde und braucht Zeit..und da es nicht weh tut sind es ganz normaler Zeichen…

Viel Spa?mit dem Piercing du wirst es geniessen vorallem wo jetzt doch die Zeit der Tops kommt ;o))

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

ich frage mich echt ob frau sich nur den bauchnabel piercen lä??t um dann im sommer stolz wie oskar bauchfrei durch die stadt zu rennen…mädels das is doch arm…für wenn la??t ihr euch denn piercen für euch selbst oda für igentwelche leute, die euch dann fragen bzw. sagen „hat es sehr wehgetan“, „du bist aba cool,weil du ein piercing hast“…
    echt ich verstehe die leute nich mehr und die bauchnabel girlies schon gar net ….
    traurig aba wahr
    gru?? mary

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

Denkst du wirklich das ich mich wegen andren Leuten piercen lasse….es ist
    eben mal so das die meisten mädls es wegen diesem tun..aber da ich schon mal
    ein mensch bin der keine Bauchfreien tops trägt kommt das für mich nicht in
    frage…

Ausserdem hab ich bei dem letzten Satz nicht daran gedacht das es jemand so auslegt…ich wollt doch lediglich viel spass mit dem piercing wünschen…

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

na dann ….
    gru?? mary

Nicki
    Teilnehmer
    @nicoleblaess-aol.com

Jedem das Seine! Ist doch egal, wer warum ein Piercing haben möchte. Ich kann dieses blöde „Insider“-Gequatsche nicht mehr hören…. „Diese blöden Bauchnabelgirlies-machen das ja nur für die Mode“… ist doch egal! Lass sie doch! Ich habe auch ein BN-Piercing – weil ich es schön finde und auch gern bauchfrei rumlaufe… Bin ich jetzt auch ein Girlie? Und ein weiteres Piercing möchte ich nicht haben – also bin ich auch kein Insider, oder wie? Naja… wie Du meinst…-

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv