Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Bauchnabel Banana kürzen?

Bauchnabel Banana kürzen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Bauchnabel Banana kürzen?

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Ara vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Ich habe mir bei Wildcat eine Banana bestellt. Die hat auch gepasst, aber irgendwie ist der Abstand zwischen den einstichen kleiner geworden. Na ja, oder anders ausgedrückt: die Banana ist nun zu Groß.
    Meine Frage lautet: Kann man die kürzen lassen? Wenn ja wo kann man das machen und wie teuer ist das ungefähr??

Bye bye… Aileen

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

nö du, ich glaub das geht nicht. also wenn es sich um ein normales titanpiercing handelt (oder ähnliches material). selbst, wenn das gehen würde wärs sicherlich etwas teuer. da würde ich mir doch einfach ein neues pircing kaufen.
    es gibt da jetzt so ein piercing aus diesem material, mit den vier buchstaben, mir sind die aber gerade entfallen (keine schule mehr haben macht echt dumm…)… aber da musst du dir die beiträge zu : ‚piercing zum selber kürzen‘ (oder so, weiss ich auch nicht mehr genau, die verdummung setzt ein…) mal durchlesen, da steht da drüber was drin.
    lydia

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das material ist „PTFE“ oder einfach PTFE.
    ich denke auch das das kürzen teurer wäre als neue zu kaufen.
    hat denn keine freundin ein BNP in der länge? dann könntest du es ihr doch vermachen! mach ich jedenfalls immer so wenn meine onkelz und tantenz mal wieder viel zu langen schmuck für mich gekauft haben.

HvO
    Teilnehmer
    @hvo-2-2-2-2

Man kann ein piercing kürzen und dann ein neues gewinde schneiden allerdings kostet so ein gewinde schneider um die dm 150,00. Ein gescheites studio könnte so ein gewindeschneider haben.
    In mein studio kostet das kürzen 15,00
    Also durchaus machbar
    cu hans

Ara
    Teilnehmer
    @Ara

Hallo Lynx

kürzen lohnt sich auf jeden Fall bei Goldschmuck.
    Bei Titan etc. ist es fraglich, kommt drauf an, was das Schmuckstück gekostet hat.
    Möglich ist es grundsätzlich.
    Ein gutes Studio sollte dies können.
    Ich verlange bei sehr guten Kunden von mir (Bin selbst Piercer) gar nichts, bei Gelegenheitskunden ca. 15 – 20 DM.

Tschau Ara

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv