Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel dehnen?

Bauchnabel dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel dehnen?

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • nomar
    Teilnehmer
    @nomar

hallöle!
    Ich war vor ca drei wochen beim piercen.wollte eigentlich nen 2,4 oder 3mm circular-barbell innen bauchnabel diagonal->ca 11uhr-haben.da schaut mich der piercer an und sagt nur,das über 1,6mm eh nix geht und ich bei ihm die wahl zwischen nem BCR oder nen PFTE-Barbell habe.habe den BCR(12mm durchmesser) genommen.Tage später blätter ich in meinem TadduMag rum und was sehe ich: nen Typen mit nem 3mm Segmentring(der piercer kannte zwar segmentringe,meinte aber zu wissen,das es die erst ab 3mm gibt-fälschlicher weise)…ich hätt am liebsten sch… geschrien.und jetzt stehe ich vor 2möglichkeiten:
    1.- bis mitte nächstes jahr warten und dann,wenns gut verheilt ist langsam dehnen!?
    oder
    2.- ring raus;zuwachsen lassen; neu stechen->dieses mal mit 3mm!?
    …und sollte ich mich für 1. entscheiden,besteht dann evtl die gefahr,das ich das loch nach aussen dehne und somit das pierce zum rauswachsen,-reissen bringe??
    thx im voraus nomar

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wenn der Stichkanal stabil verheilt ist und auch ausreichend lang, spricht nichts gegen ein langsames und vorsichtiges aufdehnen.

Anonym
    Gast
    @

auch ein 3mm zustechen dürfte für einen erfahrenen piercer kein problem sein . auch das dehnen von 1,6 auf 2 oder 3mm geht ohne weiteres wen das piercing abgeheilt ist

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi..

dieser Ring wird mit sehr Großer Wahrscheinlichkeit das Herauswachsen fördern.

Hart aber herzliche Grü??e

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

weil der ring zu dick ist?oder durch die bewegungen und den druck der ab und zu aufn ring einwirken?könnte man den ring dann net neu machen und dann tiefer stechen?oder darf man den net so tief stechen?die tiefste stelle ist zur zeit ca0,5cm.dachte an ne stichtiefe von ca1cm.oder bringt das am ende nix…nur das der prozess des rauswachsens länger dauert?werde mich erstmal für nen 2,4 entscheiden…denke ich…aber ist ja eh noch lang hin.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv