Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bauchnabel erneut stechen lassen??

bauchnabel erneut stechen lassen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bauchnabel erneut stechen lassen??

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Zerogirl
    Teilnehmer
    @Zerogirl
    #2795967

    hallo,

    habe ein kleines problem,habe mir vor nicht ganz 2 wochen meinen bauchnabel stechen lassen…eigentlich absolut nichts besonderes,wenn da nicht die tatsache wäre das,dass scheiß dingen total schief gestochen wurde.
    naja jetzt war ich in einem anderen studio (körperkult bünde) wo mir gesagt wurde es gäbe die möglichkeit des nachstechens,sprich gleicher stichkanal nur ein versetzter ausgang…
    meine frage jetzt,ist es wirklich so schmerzhaft wie es mir von det beschrieben wurde???

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #3162709

    Erstens tut es bei jedem anders weh und zweitens weiß ich nicht warum das mehr weh tun solte als wenn man es normal sticht…

    Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe
    #2893866

    also bei mir tat das 2te sehr weh, weil er genau durch die narbe von den davor gestochen hat.

    beim 3ten bauchnabelpiercing hab ich allerdings gar nix gespürt.

    is immer unterschiedlich

    Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja
    #3142026

    War bei mir genauso. Oben wurde es schön mittig gestochen und der untere Ausgang war total schief. Ich habe es mir damals neu stechen lassen.
    Musste das Piercing zwei oder vier Wochen rausnehmen, weiß nicht mehr genau wie lange, und dann wurde durch den oberen Einstich gestochen und unten dann gerade.
    Beim ersten Mal habe ich kaum Schmerzen gehabt, aber beim Nachstechen hab ichs kaum ausgehalten. Es war sehr schmerzhaft.
    Aber hei??t ja nicht, dass es beiu jedem so ist…

    MfG

    Anonym
    Gast
    @
    #3193771

    Dein Problem mit den Schmerzen (das sehr viele Menschen – entgegen anderslautender Meinungen – doch massiv beim Piercen haben) erledigt sich sofort,
    wenn Du Dir das Piercing von einem Arzt (der was davon versteht) oder -in Deutschland- von einem dazu berechtigten Heilpraktiker (im Rahmen eines Piercingstudios) machen lässt !
    der kann nämlich mit feinster Nadel eine winzige Menge Lokalanästhetikum vorspritzen, wodurch der eigentliche Piercingstich praktisch schmerzlos abläuft !
    dadurch kommt es überdies zu deutlich weniger Kreislaufproblemen (Kollaps),
    als wenn es sauwehtut !
    ein weiterer Vorteil dieser Methode ist die viel grö??ere Exaktheit :
    durch die weitgehende Schmerzlosigkeit (bes. beim Nabel-, Nippel- u. z.T. Intim-Piercing) kann sich der Piercer Zeit lassen und viel genauer stechen !
    ein schiefes Piercing sollte dann eigentlich gar nicht mehr vorkommen …
    m.f.G.
    Piercingdoc Elmar F. / Tulln an der Donau .

    Anonym
    Gast
    @
    #3173063

    Hallo Zerogirl !
    … zu Deiner Anfrage in meinem Gästebuch :
    tut mir echt leid, dass ich Dir nicht Auskunft geben kann, wer in Deiner Umgebung (owl) Piercings mit (injizierbarer) örtlicher Betäubung macht bzw. machen darf !
    würde also empfehlen, hier im Forum diese Frage zu stellen !
    ??rzte, die auch erfahrene Piercer sind, wird es ja auch in Deutschland nicht viele geben; aber, wie ich gehört habe, soll es bei euch auch Heilpraktikern, die im Rahmen eines Piercingstudios arbeiten, erlaubt sein, solche Lokalanästhetika vorm Piercen zu spritzen.
    Zu mir nach Tulln an der Donau (25 km vor Wien) zu kommen, das wird Dir wahrscheinlich doch zu entlegen sein; … eingeladen bist Du aber jedenfalls !
    mit besten Grü??en
    Piercingdoc Elmar F.

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3073633

    kleiner tip : wenn das piercing bzw das gewebe vorher mit lokalanästhetikum unterspritz wird, hast du später evtl. wieder dasselbe problem , dass das piercing schief sitzt! die flüssigkeit die eingespritzt wird schwemmt nämlich das gewebe auf, was zur folge haben kann, dass das piercing später, sobald das betäubungsmittel resorbiert ist und das gewebe wieder in „normalzustand“ gelangt, anders plaziert ist, als gewünscht! außerdem wirken lokalanästhetika wundheilungshemmend und oftmals wird berichtet, das das piercing ,sobald die betäubung nachlässt schmerzt, obwohl das bei einem kurzen stich normalerweise gar nicht der rede wert ist…wie sehr es schmerzt kommt auch immer darauf an, welche instrumente und kanülen der piercer/in benutzt! also schau dich mal um und lass dich beraten!

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3224542

    ach und zu andromeda und den kreislaufproblemen wollte ich nur sagen…und was, wenn es durch das anästhetikum zu einem anaphylaktischen schock kommt, was ja durchaus ein risiko dabei ist?…also sorry, aber saumä??ig weh getan, hat bisher bei meinen kunden noch kein piercing, das halte ich doch für etwas übertrieben, es sei denn man benutzt natürlich qualitativ schlechte kanülen und „schmerzhafte“ instrumente! und das mit der exaktheit..na ja..siehe oben

    Anonym
    Gast
    @
    #2986226

    Hallo Sam !
    wenn Du mein Statement genauer gelesen hättest, würdest Du registriert haben, dass ich von einer „winzigen Menge Lokalanästhetikum“ geschrieben habe, und dabei gibts keines der denkbaren, von Dir angeführten Probleme !
    und die starke Schmerzhaftigkeit beim Nachstechen ist bekannt (siehe den 4.Beitrag hier, von „mandanaja“).
    Piercingdoc Elmar F.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2979006

    außerdem kommt der kreislaufflash dann eben wenn die spritze nicht mehr wirkt, du nicht mehr auf der liege liegst und womöglich schon wieder im auto…
    ohne spritze aber mit xylocain spray ist besser für den körper weil er dann auch mehr endorphine ausschüttet, dadurch weniger blut (oder gar keins) und bessere verheilung und natürlich die platzierung (siehe oben)
    wenn dein piercer gut und schnell stechen kann dauert das stechen nichtmal halbsolang wie das setzen einer spritze

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3145035

    dazu grins ich nur und schüttel den kopf…nichts für ungut

    Zerogirl
    Teilnehmer
    @Zerogirl
    #3035103

    habe mich in der zwischenzeit mehrfach erkundigt und denke ich weiß,dass ich es auf jeden fall nachstechen werde…
    aber kann mir jemand sagen wie lange ich damit ungefähr warten sollte,mein piercer meinte ca 3-4 wochen von anderen habe ich wiederrum erfahren,dass es nach ca 2-3 monaten(!!) wohl das beste ist!?!
    stimmt das?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv