Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel Frage

Bauchnabel Frage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel Frage

verschlagwortet
27 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo @ all !
    Hab am Monatg ein Bauchnabel-Date bei meinem Piercer, und mu?? hier noch schnell ein paar Fragen loswerden. Also, meine Freundin hat es sich gestern machen lassen, und meinte, es würde schon ganz ordentlich weh tun. Es war ihr erstes. Wie kann ich mir das denn vorstellen, ich weiß ja- bei jedem isses anders mit den Schmerzen. Hab eins in der Unterlippe und eins inner Zunge. Das in der Unterlippe hat mir überhaupt nicht weh getan, das in der Zunge schon. Wie ist es denn beim Bauch ? Wird das eher so wehtun, wie in der Zunge, oder ist es nicht schlimm ??? Betäuben tut mein Piercer das übrigens nicht 🙁
    Please answer !

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube,da?? das Stechen an sich gar nicht wehtut,aber die ersten Tagen danach wird es schon etwas brennen und wehtun.
    Ich hab zwar noch keins,aber ich kenn mehrere,die eins haben.

Verena

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Also mir hat Zunge überhaupt nicht weh getan und Bauchnabel, naja, es ziept und drückt ein wenig, aber man überlebt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Na, dann bin ich ja beruhigt 😉
    Zunge hat bei mir schon ganz schön geschmerzt, und die ersten paar Tage danach war´s auch nicht gerade leicht 🙁 -aber, wer schön sein will, mu?? leiden 🙂
    Wenn ich dem am Montag die Bude kaputtschreie, dann isses sein Pech *g*

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

so schlimm wirdes bestimmt nicht werden:)

Anonym
    Gast
    @

Okay, ich verlass mich drauf 😉
    Und wenn doch ??? Dann bin ich Bauchnabel-Schmerz-Geschädigt. Das ist übel…. 😉 Dann werd ich mein Leben lang Angst vor Großen, bösen Kanülen haben. *langsamdochangstvormstechenkrieg* !!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

ich s fang imer an zu singen wenn meine piercerin hab an mich anlegt und das hilft ..mein favorit zur zeit ist der sirenengesang den ich bei stefan raab entdeckt hab (is der typ der einer gewissen claudia und jacqueline ein ständchen bringt ) ….
    gru?? mary

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

lol…ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst oder?

Anonym
    Gast
    @

Hör mal,ist der Zeitpunkt für ein BN-Piercing nicht gerade ungünstig so kurz vorm Sommer?
    Ich will mir ja auch eins machen lassen,aber erst Ende des Sommers,sonst kann ich ja jetzt nicht schwimmen gehen!!

Verena

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Stimmt, außerdem sieht man mit dem Pflaster ein wenig aus, wie ein Teletubbie und das sieht bei nem bauchfreien Top auch nicht so günstig aus…

Anonym
    Gast
    @

Das würde ich mir also nochmal überlegen…zum Verheilen ist das ja nicht gerade optimal.Das dauert mindestens 3 Monate,also kannst Du das schwimmen vergessen.
    Und falls es sich dann noch entzündet,dann hast Du den Salat!
    Also,ich mach es im Oktober,dann ist die Schwimmbadsaison vorbei,und es hat genug Zeit,um zu verheilen.
    ??berleg es Dir lieber nochmal,ist nur gut gemeint.

Verena

Anonym
    Gast
    @

Ja, das mit dem Nicht-Schwimmen is schon ein Argument ! Aber meine Freundin, mit der ich sonst schwimmen gehen würde, hat es sich ja jetzt auch stechen lassen. Also kann sie im Moment eh auch nicht- dann ist es egal.
    Mein Piercer meinte, ich soll da kein Pflaster drauf machen- was meint ihr ? (Wie´n Teletubbie will ich nicht aussehen 😉 )
    @komakoettel :*lol*, hey, klasse, kannst Du mir nicht mal den Songtext von der Ode an Claudia geben *g*. Dann träller ich das meinem Piercer auch mal vor….

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Naja am Anfang solltest du aber schon ein Pflaster drauf kleben, damit kein Schmutz (z.B.von Klamotten, die ans frische Piercing kommen) dran kommt.Und dann trägst du halt 2 Wochen keine bauchfreien Shirts, dann sieht auch keiner den Teletubbie-Look;).
    Der Songtext von dem Claudia-Lied?Das kann ich dir auch sagen 🙂
    „Claudia, du bist der einzige Stern für mich-und Jaquline auch“, das war´s (mehr hat man bei Stefan Raab zumindest nicht gesehen), aber soviel ich weiß, gibt der Typ bald ne CD mit seinem phänomenalen Lied raus 🙂

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

aha.. du machst wohl alles mit deiner kollegin zusammen?? ihr seid bestimmt so görlies oder tusen, die immer zusammen auf toilette gehen in disco oder in kneipe…

Anonym
    Gast
    @

Wow, ich glaub, wenn ich das Liedchen zum Besten gebe, dann kippt eher mein Piercer aus´n Latschen, als ich 😉 Auch nicht schlecht.
    Wie lange darf man nach´m Stechen nicht ins Schwimmbad ? Würde es denn trotzdem gehen, wenn ich mir so ein wasserdichtes Pflaster draufkleb (nicht so´n kleines Hansaplast, sondern schon so richtige wasserdichte !) ???
    Und wo ich gerade so schön am Fragen bin, fällt mir noch was ein. Das Tyrosur-Gel, nimmt man das wirklich nur 3 Tage ? Kommt mir ein bi??chen kurz vor… hat er aber so gesagt !?

Anonym
    Gast
    @

@Rudi : *lol*, ich mach ned alles mit meiner Kollegin !! Bin nur letzte Woche mit ihr hin, und da bin ich auf den Geschmack gekommen 😀 *dirdasgörliganzschönübelnehm*

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Tyrosur nimmt man gar nicht, da ist Antibiotika drin, das brauchst du bei normalen Heilungsverlauf überhaupt nicht.
    Nicht ins Schwimmbad, naja, eigentlich bis es abgeheilt ist.Kannst es ja mal mit wasserfesten Pflastern versuchen, die halten allerdings keine allzu gewagten Sprünge ins Wasser aus…

Anonym
    Gast
    @

Du bist doch nicht nur mit Deiner Freundin unterwegs,oder?
    Was ist denn,wenn Du jemanden kennenlernst,und der will bei über 30°C gerne mit Dir schwimmen gehen…
    Ich hab mir das schon gut überlegt,da ich nicht darauf verzichten kann und ich im Sommer nach Spanien fliege,und da aufs Schwimmen verzichten…..ne!!!
    Der Liedtext ing übrigens anders:
    ‚Claudia,Du bist der einzigste Stern für mich im Leben,der mir lieben tut;und Jacqueline auch!‘

Verena

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

Michele, wenn du den text nicht richtig kennst dann lass es…
    Er geht nämlich so…. „Claudia, du bist der einzige Stern im leben, der mir lieben tut …….. und Jacqueline aaaaauuuuch“
    Man achte besonders auf die unzähligen Grammatikfehler …..
    Und beim singen darauf achten, das man einen sirenengesang darbringt, d.h. man „singt“ auf einem Ton, jedoch darf man diesen auch nich so richtig treffen ….
    Also mit dem Song mü??te alles gut klappen ….
    Gru?? Mary

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

Aczh…wenigsten eine person hier die den sirenengesang zu würdigen weiß ….

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

claudia und jacquline is zur zeit der favorit beim piercen und tättowieren ..freue mich schon auf donnerstag, da darf ich meinen tättowierer so um die drei stunden mit claudia beglücken ….
    gru?? mary

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

ahhh, pflaster vermeiden … dann lieber auf schwimmen und bauchfreie tops verzichten… unter nem pflaster kann die „Wunde“ nich atmen …. lieber offen lassen…oda willste gleich rumrennen und es alle tollen typen rumzeigen???
    wenn du pflaster benutzt dann oft wechseln und am besten auch nich allzulange drauf lassen …

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

Ich hab bei keinem von meinen drei Bauchnabelpiercings ein PFlaster drübergeklebt, da deine shirts den dreck schon von frischen piercing wechhalten…
    Pflaster würd ich nur nehmen, wenn du deinen klamotten drei wochen durchträgst ….ansonsten is das kein problem mit dem „Dreck“!
    Pfleg es einfach fein und du wirst keine probleme haben…aba auf Pflaster verzichen..ersten sieht das total unmuckelig aus und zweitens verlangsamt es die heilung …
    gru?? mary

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

hol dir octenisept …. das is supa gut bei bauchnabel piercings und natürlich auch bei anderen piercings…Tyrosur gel kenne ich nur als mittel das man bekommt wenn man ne ganz heftige entzündung am start hat, aba nich sofort am anfang, wenn das piercing frisch ist …

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

ahso… auf den geschmack gekommen?? *lol* wie alt bist du denn? das bauchnabel piercing ist doch heute mit 13 schon standard…..

PS: und ihr macht bestimmt doch alles zusammen…. ( du warst ja auch mit beim piercer anscheinend )

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv