Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel Frage

Bauchnabel Frage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel Frage

verschlagwortet
27 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    ich habe mir ein Bauchnabelpircing im Februar machen lassen. Als Ersteinsatz hatte ich einen Ring. Davon kann ich nur abraten. Der Ring hat sich immer nach rechts und links gedreht. Mein Pircing hat sich total entzündet. Nun bin ich aber über`m Berg und habe mir heute einen neuen Stecker gekauft. Bin echt happy.
    Ich würde in den ersten Tagen, Dein Pircing mit einem Großen Pflaster abdecken, damit Du da nicht immer dran kommst. Und zweimal täglich einsprühen mit Octenisept.

Anonym
    Gast
    @

Sorry, da?? ich über´s Wochenende nicht zum Antworten gekommen bin.

Also erstmal zu Rudi : Ich fasse mal kurz zusammen. Weil ich mit meiner Freundin in das Studio gegangen bin, und mir den Bauchnabel piercen lassen will, schließt Du daraus, da?? ich im Alter von 13 bin, ja?! Da mu?? ich Dich leider entäuschen. Ich habe meine Freundin dorthin begleitet, weil es für sie das erste Piercing war, und sie gerne wollte, da?? ich mitkomme. Du meinst, Bauchnabelpiercings sind nur „trendy“ bei Kiddies ? Wir sind beide bereits über 20, und es ist auch nicht das erste Piercing für mich.

Ich frage mich, warum er mir dann Tyrosur empfohlen hat ? Naja, ich hab jedenfalls noch Octenisept, da?? werde ich dann wohl nehmen.
    Hab gehört, da?? das Wetter nächste Woche eh schlechter wird, also ist es nicht ganz so schlimm, da?? ich nicht ins Schwimmbad kann 😉
    Freue mich jedenfalls jetzt schon total auf morgen, und wenn mein Piercer das „Jaaaaquelineee“ verkraftet hat, melde ich mich nochmal 🙂
    Danke an alle,
    BN-fragehab

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

hallo,
    alsi ich hab dieses tyrosur-gel ziemlich lange genommen, da mein stecker auch angefangen hat, rauszuwachsen, ist jetzt aber mittler weile gestoppt.
    3 tage scheinen mir ein wenig zu kurz.
    ich habe das pflaster abends nach dem stechen abgenommen und dann keins mehr getragen, ich mag pflaster auch net sonderlich. meine freundin, mit der ich beim piercen war ist nach zwei wochen ins schwimmbad gegangen und das hätte sie lieber lassen sollen, es hat sich erstmal entzündet.
    ich würde dir übrigens raten einen stecker zu nehmen und keinen ring. ringe sind die ersten tage schmerzhafter, da sie ja mehr abstehen und man ständig dagegen kommt.
    positiv am sommer ist, da?? man jetzt ja klamotten tragen kann, die nicht aufs frische piercing drücken. im winter mit dicken hosen und pullis ist das ja kaum zu vermeiden.
    gru??,
    lydia!

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv