Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel-Piercing

Bauchnabel-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel-Piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Erdbeermaus vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #3246857

    Hallo,

    ich habe jetzt seid ungefähr 1 1/2 Wochen einen Bauchnabelpiercing und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Allerdings habe ich ein wenig Angst, dass sich mein Piercing entzündet, da der Stichkanal noch sehr rot ist, sich eine kruste gebildet hat und ein bisschen Flüssigkeit ausdringt.
    Ist das normal??

    Bitte helft mir und schonmal Danke im vorraus.

    MissXS
    Teilnehmer
    @MissXS
    #3249389

    Keine Angst, das ist total normal. Habe meins jetzt 1 Monat und hatte die selben Probs wie du. Habe einfach noch ein bisschen Geduld und pflege dein Piercing schön mit Octenisept/Tyrosur. Aber net zu viel, das ist auch net so gut.
    Viel Spa?noch mit deinem BNP !

    Anonym
    Gast
    @
    #3249390

    Was stellst du dir vor, wie dein Körper reagieren sollte wenn er von einer Nadel durchbohrt wird? Bauchnabel, ist sowieso ein kompliziertes Piercing, welches sehr langsam heilt [teilw. bis zu 6 Monaten] da es ständig Bewegungen und der Reibung der Kleidung ausgesetzt ist.
    Und die Flüssigkeit die dort austritt ist im Normalfall sog. Wundsekret aus, das trocknet an der Luft und sollte am besten nach dem Duschen mit einem Wattestäbchen entfernt werden.

    Viel Spa?noch damit!

    Anonym
    Gast
    @
    #3249391

    Vielen dank für eure lieben Ratschläge.
    Ich danke euch!!

    Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico
    #3249392

    das tyrosur solltest du aber nur die ersten paar tage drauf machen. und danach würd ich dir 4%ige Wasserstofflösung enpfehlen. hat bei mir am besten geholfen!

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3249393

    tyrosur ist NUR und zwar NUR!!! für entzündete piercings geeignet! uns selbst dann ist es nicht unbedingt das wahre!

    Lanny15
    Teilnehmer
    @Lanny15
    #3258011

    Hi!!!!
    Das Rote an dem Stichkanal ist ganz normal, ich hatte das 4 oder 5 Wochen.
    Die Kruste ging schon eher wieder weg! Ich habe meinen Piercing jetzt schon ca.6 Monate und er eitert immer noch. Aber solange der Bereich um den Piercing nicht weh tut ist alles in Ordnung, das hat der Arzt auch gesagt!!!
    Also viel Spa?noch mit deinem BP!!!

    Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus
    #3258251

    Immer wieder mit Octenisept pflegen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv