Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel-Piercing

Bauchnabel-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel-Piercing

verschlagwortet
26 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Naja, also ich denke, es ist völlig normal, dass Eltern das nicht einfach so unterstützen wollen.
    In den Medien wird ja auch immer nur die negative Seite vom Piercen dargestellt. Und sie haben nunmal ANgst, dass ihrem Kind etwas passiert – ist das nicht völlig verständlich!?
    Selbst als ich mit 19 mein BNP haben wollte, habe ich es anfangs nicht machen lassen, weil meine Eltern wirklich dagegen waren und ich sie nicht enttäuschen wollte. Erst, als ich mit ihnen ausgiebig drüber gesprochen habe und sie gemerkt haben, dass ich informiert war über alle Risiken usw, da haben sie es lockerer gesehen, und ich habs mit stechen lassen.
    Genauso, wie mit meinem Zungenpiercing.
    Ich halt gar nix davon, zu sagen: so ich fahr mal auf Klassenfahrt und schocke meine Eltern dann mit nem Piercing…
    Das zeigt doch, dass man absolut verantwortungslos ist und eindeutig zu unreif für ein Piercing…

Also es wird doch wohl kein Problem sein, noch ein paar Monate zu warten, oder sich mal richtig mit den Eltern zusammenzusetzen und ausgiebeig drüber zu sprechen, oder?

Greetz,
    Daxxi

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Da hast du nun wieder Recht……..

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv