Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel-Piercing entzündet

Bauchnabel-Piercing entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel-Piercing entzündet

verschlagwortet
15 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Habe seit dem 28 mai ein BN-Piercing und es eitert jetzt noch.nach 8 Wochen hat der Piercer mir vor dem Urlaun eine banana reingetan mit vielen umständen!Ich habe schon viele Sachen intensiv ausprobiert,damit es endlich heilt,aber nichts hat wirklich geholfen!
    Bitte helft ihr mir!!!!!!!!! Ist der Stichkanal villeicht zu lang?Oder kommt das weil ich viel sitze und das Piercing so gereitzt wird?
    Bitte Antwortet schnell
    Danke

Immortal
    Teilnehmer
    @Immortal

was hast du den alles ausprobiert?
    und wie intensiv hast du das Piercing gepflegt?
    was für umstände waren es?

Wegem sitzen kanns gewiss nicht liegen den viele Mädchen aus meiner Schule
    habens ja auch irgendwie durchgemacht!
    (oder trägst du zufällig nen breiten Gürtel? der aufs Piercing schlägt, dann könnte
    dies durchau sein…)

Das der Kanal zu lang ist bezweifle ich,solange es eine normale Banana ist.

MFG Alexander

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Hatte bei meinem bnp genau das selbe Problem, es dauerte Monate bis es abgeheilt war, es eiterte immernoch – warum kann ich dir nicht sagen 🙁 aber plötzlich war es abgeheilt und seit fast drei Jahren ist alles vorbei – kA warum das alles so lang dauerte *njä*

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

…ich will jetzt nicht sagen, das ist normal, dann erschlägt mich sicherlich die Hälfte der Leuts:) Aber ich hatte mein BNP 3 Jahre und es ist während der ersten 2 Jahre nie ganz verheilt….ok, ich hatte auch wildes Fleisch, aber es ist vollkommen normal, wenn der Abheilungsprozess ein paar Monate dauert…. gerade der Bauch wird immer bewegt, gefaltet, von der Hose gescheuert…evtl spielt man mit matschigen Fingern dran rum aus Versehen…..mach Dir keine Gedanken, Pfleg es mit Octenisept, bade deinen BN ab und zu mit Kamillentee….

Anonym
    Gast
    @

Tja, kann mich eigentlich den anderen nur anschließen. Du musst da wirklich Geduld haben. Hab mein BNP seit 2 Monaten – am Anfang hat es auch ganz wenig geeitert, war aber allerdings auch sehr schwach. Da hab ich gedacht, „viel hilft viel“ und hab auch alles mögliche ausprobiert! Seit ca. 2 Wochen hab ich die Pflege extrem zurückgeschraubt, d.h. nur noch einmal tgl. Octenisept und das war’s auch wirklich! Seitdem klappt’s super – es eitert überhauptnet mehr.
    Würde dir eben auch empfehlen da net zu viel drauf zu machen, lass es auch mal in Ruhe, denn wenn die Wunde (also der Stichkanal) ständig durch irgendwelche Flüssigkeiten feucht ist, heilt’s nie!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Hi Alexander
    Ich habe Octisept genommen,Tyrosor gel, und noch etwas aber ich komm nicht auf den namen,Nein,um Gottes Willen ich ziehe nur Hüft Hosen an,bin kein Outsider!Als das Piercing noch frisch war habe ich es 3 mal täglich sauber gemacht und desinfiziert!Mittlerweile hab ich das reduziert und mach es nur noch 2mal am Tag sauber!
    Danke!

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hallo Sun!

Habe auch ein BNP noch nicht allzu lange!
    Am Anfang habe ich es überpflegt und das ist falsch!
    Nun reinige ich es 2 mal am Tag: Morgens beim Duschen mir Wasser und Abends mit Kochsalzlösung und nen kleinen Spritzer Oct. !
    Seit dem ist es viel besser verheilt!
    Kamille hilft auch sehr gut 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn alles nicht hilft probiers malmit eigenurin.klingt ekelig aber es hilft.

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

hi,
    ich hab‘ mir im januar mein piercing stechen lassen. und wie es halt so ist, man kommt dran und sto??t sich dran.´
    Nach 7,5 Monaten hatte ich die Faxen dick. Ständig Eiter… säubern… kein Bock.
    Also ging ich mal zum Hautarzt.
    Der hat mir so ’ne Iod-Lösung verschrieben. Tat nicht weh, sah nur eklig aus.
    (Das war das Zeug, dass auch in Operationen verwendet wird).
    Und zwei Wochen später war alles in Ordnung.
    Mittlerweile reinige ich es nicht mehr extra. Ist alles in Ordnung.

Zur Not halt echt zum Hautarzt.

*tina*

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

also ich hab mein Bauchnabelpiercing seit ca. einem halben Jahr und bei mir hat es auch bis vor kurzem ständig geeitert usw… Dann hab ich einfach mal den Stab gewechselt und ne Banane aus Titan reingetan (vorher hatte ich Chirugenstahl drin) und seitdem ist alles Ok! Hab noch dazu Octenisept verwendet und jetzt scheint es komplett verheilt zu sein.

trust
    Teilnehmer
    @trust

die vorschläge der anderen sind eigentlich sehr gut aber du solltest darauf achten ob der stab nicht zu kurz oder zu lang ist. durch ständiges reiben bei falschem schmuck kommt die wunde nicht zur ruhe.
    als alternative kannst du auch mal PTFE probieren habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

Ich hab seit einem Monat eins und meins ist schon verheilt, ich geb dir einen guten Rat, kauf dir einen PTFE-Stab und setzt den ein, du wirst den Unterschied merken! lg christina

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

eigenurin is n guter tip…
    oder, mein allheilmittel teebaumöl!
    und n bnp dauert halt einfach seine zeit bis es verheilt is…die länge vom stab is auch net unerheblich…und das du nicht dran rummachst die ganze zeit…
    mfg
    blu

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

stimmt mit teebaumöl hab ich auch gute erfahrungen gemacht,man muss es halt vertragen,dann hilft es super!
    mwenn du zum doc gehst such dir einen aus der nicht gerade ein piercinghasser ist!

Nabili
    Teilnehmer
    @Nabili

also bei meinem piercing wars so. die ersten drei wochen war nix. dann bin ich in der früh wach geworden und die obere kugel ist im loch gesteckt. dann bin ich zum arzt und hab so ne grüne salbe bekommen. die hei??t Ilon abszess salbe. dann musste ich es ein paar tage abgeklebt lassen und wo ichs aufgemacht hab war da so ne kruste die ich weggewaschen hab. ab da is es dann voll gut geworden. nach drei monaten hats dann aufgehört zu eitern. jetzt hab ichs schon acht monate und es ist als ob ichs schon immer hatte. meine beste freundin hat allerdings auch ein paar probleme mit ihrem. da ist so ne blase gekommen und sie hats schon seit juli und es ist total entzündet. sie war shcon ein mal beim arzt aber bei ihr hat die salbe nicht geholfen. jetzt hat sie die blase aufgestochen und es sieht total eklig aus. sie will aber nicht noch mal zum arzt…….

bc
    Teilnehmer
    @bc-2-2-2-2

Nimm PTFE!!!!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv