Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabel-Piercing zugewachsen-Neu stechen?
-
21. Juni 2007 um 16:07 Uhr #2798425
Hallo, bin neu hier und hab mal eine Frage.
Nach einer OP ist das Bauchnabel-Piercing zugewachsen. Kann man das neu stechen und wenn ja, was ist zu beachten siehe Wundheilung / Narbengewebe etc.. Wäre über Erfahrungen sehr dankbar.
LG Pierot
Anonym
Gast@21. Juni 2007 um 16:09 Uhr #3069488wenn es alt genug ist: ist nicht zugewachsen, ledeglich zusammengezogen.
geh zum piercer, der kann dir den schmuck wieder rein tun.21. Juni 2007 um 16:13 Uhr #3131717Hallo, danke für deine Antwort, ne, ist schon ein paar Jahre her, hatte damals kurz hintereinander mehrere Bauch-OP`s. Und da ich nicht wu??te wieviel noch dazukommen, hab ich abgewartet- jetzt ist es natürlich zugewachsen.
LG Pierot
Anonym
Gast@21. Juni 2007 um 16:15 Uhr #2989532achso ja, ok, ich dachte waere nur eine op. hm ja wenn es lang genug draussen ist, kannst du ja einfach zu deinem stammpiercingstudio gehen und es neustechen lassen. dein/e piercer/in wird dir schon sagen, obs an genau gleicher stelle moeglich ist
21. Juni 2007 um 16:17 Uhr #2917032Also ich werde nach der Schwangerschaft meinen 7.Versuch BNP haben und ja,dementsprechend klappts mit mehrfach stechen und bei mir ist es so: desto öfter es gestochen wurde,desto schneller heilte es ab,ist komisch,ist aber so!
21. Juni 2007 um 17:17 Uhr #2897310bei vielen leuten (im gegensatz zur anna ;-)) ist allerdings das stechen durch alte stichkanalreste/narbengewebe eher schmerzhafter und in der abheilung langwieriger… da jeder körper ja bekanntlich anders reagiert (in den letzten tagen mu??te ich ja mehrere male hören das man problemlos innerhalb weniger tage seine ohren um 8 mm weiten kann, augenverdreh…) hilft wohl nur die eigene erfahrung zu machen, viel erfolg und gute abheilung!
uleeAnonym
Gast@21. Juni 2007 um 17:43 Uhr #2958023Allerdings hat sich dein BNP bzw. die Narbe die du jetzt noch hast bestimmt auf den weg nach vorne/drau??en gemacht. Tun sie zumindest bei allen Leuten die ich so mit BNP´s kennengelernt habe. Und eine Freundin von mir hat sich mal eins nachstechen lassen und der Piercer hat dann quasi hinter dem alten vorbei gestochen. Das war überhaupt kein Problem, weil es halt auch bei ihr schon rauswuchs… Ich würde da mal einen fragen, der Ahnung von sowas hat =) Also ab zum Piercer und ein geschultes Auge drauf schauen lassen…
21. Juni 2007 um 18:18 Uhr #3151978Naja,durch die Narbe wurde nur die letzten beiden Male gestochen,ansonsten wurde immer dahinter gestochen.Natürlich tuts irgendwann mehr weh,aber absolut erträglich,zumindest erträglich,wenn mans unbedingt will und es wäre bei ihr erst der 2.Versuch und wenns ne normale Narbe und keine vom Rauswachsen ist,dann sollte das wohl gehen und nicht zwangsläufig mehr wehtun.
21. Juni 2007 um 19:03 Uhr #2961909@anna16: klar – natürlich net zwangsläufig, aber lieber ein bi??chen mehr panik verbreiten als nötig 🙂 nee, ich sags lieber dazu das es eben eventuell schmerzhafter und langwieriger in der abheilung werden kann – wenns besser läuft ist dann ja sowieso cool.
21. Juni 2007 um 22:22 Uhr #3148911Hallo,
so viele Antworten- vielen Dank!!!!!!!Also die Narbe sieht eigendlich genauso aus wie das Loch vorm zuwachsen, nur das man deutlich sieht, das da nix durchgeht.
Werde mich denn mal zum Piercer begeben, und die Situation checken lassen. Ein dahinterstechen kommt für mich nicht in Frage. Mal schauen, was der so sagt. Nochmal vielen Dank!LG Pierot
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.