Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel rechts und links

Bauchnabel rechts und links

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabel rechts und links

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Deejane vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • FallingAngel1984
    Teilnehmer
    @fallingangel1984

ich habe mir jetzt zum zweiten mal meinen Bauchnabel rechts und links stechen lassen. Beim ersten mal sind beide Seiten rausgewachsen. Jetzt fängt es auf der rechten seite an wieder „rauszuwachsen“. Die haut zieht sich an der inneren zeit zurück und man sieht den stab schon ein ganzes stück. auf der anderen seite ist alles ok jetzt…habt ihr viell. n tipp, wie ich es viell. diesmal verhindern kann, das des rechte piercing sich seinen eigenen weg sucht? ein drittes mal wird mir das nämlich wahrscheinlich kein piercer mehr stechen, vermut ich mal. für jeden tipp bin ich dankbar…

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

ich würds mal mit PTFE versuchen… hatte das selbe problem wie du.. sind mir damals auch beide rausgewachsen… hab sie dann beim zwieten mal als flächenpiercing stechen lassen, jeweils 4 cm.. sitzt alles noch da wos hingehört. und macht auch keinen anschein rauszuwachsen.. wünsche dir viel glück

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Warum sollte dir das kein Piercer nen 3.Mal stechen?Ich hab den 6.Versuch BNP,is ja im Endeffekt meine Sache und der Piercer versiente in 4 von 6 Fällen Geld dran.

Versuchs mit Teflon.Wobei,wenn der eine echt schon am Wandern is,bringt das evtl.auch nix mehr.

FallingAngel1984
    Teilnehmer
    @fallingangel1984

bei welchem piercer hast du es denn stechen lassen? das mit ptfe wär ne möglichkeit…ist ja auch nur die eine seite. die andere hält zum glück bisher.
    wegen dem stechen…also mein piercer hat gesagt er sticht es mir dann net nochmal

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

und warum will ers nicht noch mal stechen? dan musste dich eventuell mal nach nem anderen umsehen. weiß nicht, aber man kann piercings doch so oft nachstechen wie man will, oder? hab mein madonna auch zum dritten mal.

talei
    Teilnehmer
    @talei

weiß jemand wie das eigentlich mit aufdehnen ist- so auf 2,0 oder auf 2,4… würd sowas helfen? das prob hab ich nämlich grade auch…

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

@talei: allerdings bringst du ja dann erst mal beim dehnen noch mehr spannung auf die oben immer dünner werdende haut, ich halt das in dem zustand für keine so brilliante idee.

snickerpuss
    Teilnehmer
    @snickerpuss

Bei mir ist auch das rechte raus gewachsen und das in der mitte und das linke haben keine Probleme gemacht.
    Ich weiß nur nicht ob das viel Sínn macht es dann noch mal zu versuchen, weil das Körper das bestimmt dann aus irgendeinem Grund immer wieder absto??en wird…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nicht unbedingt.Also bei mir hats 6 Versuche gebraucht.Naja,der 2.Versuch BNP war schon gut abgeheilt,aber musste wegen Schwangerschaft raus.Alle anderen waren immer lustig am siffen und wandern,außer mein jetziges.Vielleicht hat mein Körper es endlich eingesehen,dass ich es will und immer wieder versuchen würde und hat praktisch gegen mich aufgegeben*g*

Anonym
    Gast
    @

war bei mir auch so…rechts, links, mitte…allet 2 mal rausgewachsen..
    habs mittlerweile aufgegeben *g

FallingAngel1984
    Teilnehmer
    @fallingangel1984

danke für die tipps. ich werde es mal ptfe versuchen, viell. bringt es ja was. denn ich will das piercing net wirklich missen 😉

Saskitsch
    Teilnehmer
    @Saskitsch

also ich muss sagen, ich hab da echt glück, bei mir wächst nichts raus, alles noch an seiner alten stelle 😉 ich bin zufrieden!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv