Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiecing
-
22. Oktober 2000 um 23:04 Uhr #2790770
Hallo Leute,
bin leider total Planlos.Habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und
wollte mir gerade bei Wildcat was schönes bestellen 😉
Aber was mu?? ich sehen,Bananabell 6mm,8mm oder etwa doch 12mm ???
Woher zum Geier soll ich das den wissen ?
Kann mich mal jemand aufklären bzw ein paar info url’s nennen ?
Besten Dank schonmal,in froher erwartung ……..Nikki.23. Oktober 2000 um 7:10 Uhr #3083591Nun ja, wie zum Geier soll jemand im Forun wissen, wie lang dein Stichkanal ist :), das günstige wäre, du misst deine jetztige Bananabell mal ab (kürzester Abstand zwischen beiden Kugeln).
Michèle23. Oktober 2000 um 7:58 Uhr #3037972Das Problem kenne ich… 😉 Ich versuch’s einfach mit nem 10mm Stab – 6mm ist sicher zu kurz, und 12mm ist etwas sehr lang… also ich würd’s mit 8mm oder 10mm versuchen! Viel Glück, Laurie
23. Oktober 2000 um 22:52 Uhr #3199474tja,wenn ich einen jetztigen hätte,wü??te ich wohl auch wie lang der neue sein sollte ;.)))))))).
….ich habe einen ring drin (d=15)
….wie messe ich meinen stichkanal ?
…gibt’s den nirgens eine seite die das auch einem anfänger anschaulich erklärt ?
…..weiterhin in froher erwartung……..nikki23. Oktober 2000 um 22:54 Uhr #2964714….schön doch nicht allein zu sein ;-))))
…wenn nix dabei rauskommt,werd ich wohl auch probieren müssen ;-(
thx for answer ………nikki24. Oktober 2000 um 9:16 Uhr #2963689Um die Stangenlänge zu messen, mi??t man von den kürzesten Abstand von einer Kugel zur anderen – am besten mi??t Du also vom unteren bis zum oberen Loch. Das Gewinde mi??t man sowieso nicht mit! Bei mir ist es etwas einfacher: Hatte von Anfang sn eine banana drin!
Anonym
Gast@27. Oktober 2000 um 23:08 Uhr #2943992Lieb Nikki .
Also ich bin nun das erste mal auf dieser seite und es gefällt mir gut . Ich habe auch einen Bauchnabelpiercing (einer meiner Peircings) . Natürlich kann ich dir nicht sagen welche länge du brauchst aber normalrweise hätte dein Piercer dir sagen müssen wie weit (lang) er gestochen hat . Sonst gehe da doch noch mal hin und frag , oder wenn du eine Banane drin hast nimm sie raus wenn du ihn lange genug drinne hattest und mi?? einfach mal nach . Das ist das beste , weil wenn du Pech hast sieht dein Piercer es nicht mehr genau .
Viel Glück
BLONDI30. Oktober 2000 um 13:40 Uhr #3223616Hi ich hoffe ihr könt mir helfen! Ich möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber meine mum sagt das beim Nabel zuviele Nerven sind und wenn man da einen durchtrennt dann kann man gelähmt werden und so und meine Freundin sagt das da überhaupt keine sind was stimmt da jetzt!?!?!?!?!?! Bitte helft mir ! Eure Daniela
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.