Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Sabrina vor 24 Jahren, 1 Monat
  • Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2

Vor 2 Wochen hab ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Jetzt wollt ich wissen, ob sich die Grösse des piercings ändert, wenn es abgeschwollen ist.

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Wenn dein BNP abgeschwollen ist, solltest du dir auf jeden Fall einen kürzeren Stab (der Piercer sagt dir dann, welche Länge du brauchst) besorgen. Es kann sonst passieren das du an deiner Hose oder sonst wo mit dem Piercing hängen bleibst und es dann rausreisst.

Gru??, Helly

Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2

Danke.Oben ist es schon etwas eingerissen.Ist das schlimm?Der Piercer meinte ich könnte später keinen Stecker tragen aber warum hat er auch nicht wirklich gesagt

Helly wrote:
    ——————————-
    Wenn dein BNP abgeschwollen ist, solltest du dir auf jeden Fall einen kürzeren Stab (der Piercer sagt dir dann, welche Länge du brauchst) besorgen. Es kann sonst passieren das du an deiner Hose oder sonst wo mit dem Piercing hängen bleibst und es dann rausreisst.

Gru??, Helly

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

haste jetzt nen ring drin oder wie???
    eingerissen hört sich eigentlich nich so supi an…
    is den nur der stichkanal angeschwollen oder ne grö??ere fläche???mu??t einfach mal fühlen ob rund ums piercing sich deine bauchdecke verhärtet hat….

Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2

Ich war jetzt in nem andern Piercer und der hat mir jetzt nen Stecker reingemacht.Ich hatte vorher nen Ring drin,aber der war zu klein.Der Stichkanal hat momentan 17mm! und der Ring war 14mm.Aber 17mm, auch am Anfang is doch nich normal, oder? Das mit dem Einrei??en is auch so ne Sache…Es wächst grade zu, aber so gannz appetitlich siehts net aus.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

was, 17mm?????
    da haste ja mehr stichkanal als bauchnabel…
    also ich weiß wohl, das man am anfang den stichkanal so auslegt, da?? man nen 10mm bananabell reintut der dann nach der abheillung in einen 8 mm gewechselt werden kann, aber 17 mm???? da hat es wohl einer zu gut mit dem stichkanal gemeint….12mm am anfang wäre auch noch ok, aber 17 mm????
    ja, es könnten 17 mm sein wenn du ne fette entzündung am start hast , aba dies ist ja wohl nich der fall, oder???
    ich denke mir einfach, da hat jemand zu „tief“ gestochen…was hat den der piercer dazu gesagt????? fand er das normal????

gru?? mary

Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2

Also ich hab mehr oder weniger das Studio gewechselt, und bei dem Piercer bei dem ich jetzt bin fühl ich mich besser aufgehoben.Er meinte das es schon ziemlich tief gestochen ist und ich nen Bauchnabel habe, der schwer zu piercen ist, da er flach ist und nicht so ne Falte hat.(hat mir das andere Studio nicht gesagt..meinten „wunderbar“).Na ja…ich hab jetzt nen Stecker drin, den er allerdings angefertigt hat..er sagte auch, dass es , dadurch dass halt der Ring zu klein war ziemlich entzündet ist…Ich geh jetzt morgen wieder hin und da schaut er es sich noch mal an.Ich hoffe, dass es einigerma??en besser wird.
    Gibt es eigentlich Sonderanfertigungenn die man sich in Studios bestellen kann?

Gru?? Sabrina

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

siehste..hat wohl das erste studio mist gebaut…
    hast du nen tiefen bauchnabel????
    oder einen der „rausguckt“???
    naja, wenn es entzündet ist, dann kann es gut möglich sein das der stichkanal wieder abschwillt wenn es fit ist..dann wirste auch enn kürzeren stab reintun können…aber ich würde denn längeren stab, lieber wirklich so lange drin lassen, bis die entzündung vollständig abgeheilt ist, sonst reizt du den noch nich völlig abgeheilten stichkanal wieder und er schwillt wieder an…
    tja, einige studios, zumindest die, die ich kenne haben die möglichkeit, sonderanfertigungen zu bestellen, aber viele sind das nciht gerade, wenn dien neuer piercer dies für dich tut, dann bleib auf jedenfall da…
    geh auch regelmäßig zu den kontrollen ins studio…sag mal…hat dir dein piercer was gegen die entzündung gegeben????

Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2

Er hat mir ein neues Desinfektionsmittel gegeben. Das heisst Octenisept.Vorher hatte ich eins das Betaisodonna heisst. Nee, mein Bauchnabel kuckt nicht raus ,der is eher tief (ungefähr so als ob man einfach mit nem Finger reingedrückt hat….vielleicht n doofer Vergleich, aber ich weiss nicht, wie man ihn anders erklären kann).Seit ich den Stecker drin habe ist die Entzündung auch schon besser geworden.

Gru?? Sabrina

Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2

Er hat mir ein neues Desinfektionsmittel gegeben. Das heisst Octenisept.Vorher hatte ich eins das Betaisodonna heisst. Nee, mein Bauchnabel kuckt nicht raus ,der is eher tief (ungefähr so als ob man einfach mit nem Finger reingedrückt hat….vielleicht n doofer Vergleich, aber ich weiss nicht, wie man ihn anders erklären kann).Seit ich den Stecker drin habe ist die Entzündung auch schon besser geworden.

Gru?? Sabrina

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv