Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing
-
17. April 2002 um 13:18 Uhr #3246664
Ich habe mein Piercing seit 2 wochen, tat auch kaum weh und so, drum herum war(ist) das allerdingsziemlich rot und bräunlich besonders zwischen den Kugeln(au??en). Nach ner zeit ist das abgegangen, wie ne Kruste und jetzt ist das noch ziemlich gerötet!Am oberen Stichkanal is das etwas dick! IST DAS NORMAL???????? WIE SIEHT EIN ENTZ??NDETES PIERCING AUS?
17. April 2002 um 14:36 Uhr #3258506ja.. war bei dem piercing meiner freundin genau das gleiche
17. April 2002 um 20:10 Uhr #3258510hallo!!
Also nach 2 Wochen ist das völlig normal,und es wird auch immer etwas rot unter der oberen kugel bleiben (wie ich mir sagen lassen habe)18. April 2002 um 8:39 Uhr #3258511Hallo!
Also ich glaube nicht, dass das so normal ist. Bei mir war die Haut um die Kugeln etwa eine Woche lang gerötet. Geh am Besten mal zu deinem Piercer.
Vielleicht hilft auch einfacher Kamillentee. Koche dir starken Tee. Den lässt du abkühlen bis er lauwarm ist. Dann setzt du das Glas mit dem Tee auf deinen Bauch und legst dich langsam hin. Denk an ein Handtuch, sonst kann das mit etwas Pech ne ziemliche Sauerei werden. 😉
Gute Besserung
elara18. April 2002 um 8:44 Uhr #3258512Hallo!
Also ich glaube nicht, dass das so normal ist. Bei mir war die Haut um die Kugeln etwa eine Woche lang gerötet. Geh am Besten mal zu deinem Piercer.
Vielleicht hilft auch einfacher Kamillentee. Koche dir starken Tee. Den lässt du abkühlen bis er lauwarm ist. Dann setzt du das Glas mit dem Tee auf deinen Bauch und legst dich langsam hin. Denk an ein Handtuch, sonst kann das mit etwas Pech ne ziemliche Sauerei werden. 😉
Gute Besserung
elara18. April 2002 um 12:51 Uhr #3258513HI!
DAnke für den Tip! Ich werds mal ausprobieren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.