Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
22 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • MissXS
    Teilnehmer
    @MissXS

Hi Leute !
    Brauche ganz ganz dringend mal euren Rat. Habe erst seit kurzem ein Bauchnabelpiercing und wenn ich die Stelle mit Octenisept pflege und das Zeug in die Wunde kommt, dann wird mir ganz leicht schwindelig. Habt ihr auch Probleme damit gehabt ? Kann es sein, dass ich das Zeug net so ganz vertrage ? Kennt ihr gute Alternativen (Cremes oder Salben) ?

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Zitat von dir weiter unten „Zum Glück gibt es in Deutschland auch noch ’ne Menge Studios, die gute Piercings machen und net so viel Geld nehmen ! “

Na dann frag doch so einen….*gg*

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ups, das hab ich auch noch nicht gehört! hm, versuch es mal mit bepanthen wund-und heilsalbe aus der apotheke. hilft generell bei allen piercings. kannst ja auch mit einem q-tip auftragen.
    lg, lucy

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

jawoll immer feste druff mit den Cremes, Hauptsache zugeschmiert..tztztztz

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

versuch mal tyrosur gel. bei mir hats auch geholfen!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Antibiotika? für was denn das???????????

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ach mist, hab mich verlesesn.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

bei einigen hilft es tatsächlich.man soll ja nicht soviel raugschmieren, da?? man das piercing nicht mehr sieht!!!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

mit tyrosur wäre ich vorsichtig, es bleibt nämlich im stichkanal und kann wiederrumentzündungen hervorrufen. am besten morgens raufschmieren und mittags oder nachmittags den stichkanal säubern. das hat mir mein piercer mal geraten.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das zeug is ja auch teuer, deshalb würd ich gar nich erst so viel drauf machen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nehmt doch nicht immer gleich son hammerzeugs! wenn du octenisept nicht verträgst nimm kochsalzlösung,das verträgst du sicher und es ist genausogut,

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

stimmt überhaupt, kochsalzlösung hilft auch. hab ich selbst aber noch nicht benutzt.

Hobbes
    Teilnehmer
    @Hobbes

yappa, kochsalzlösung ist gut. ansonsten hab ich damals beta isodona genommen für mein nabelpiercing, das war auch gut.

Anonym
    Gast
    @

das ist doch auch nur gut wenn man eine entzündung hat, ansonsten ist das doch nicht zur nachbehandlung gedacht. (ich rede von beta isodona)
    mfg
    Meskalin

Furystute
    Teilnehmer
    @Furystute

Hi. aus med. sicht glaub ich nicht das du octenisept nicht verträgst. ansonsten pflege ich mein bnp auch ein bis zwei mal täglich mit einem salzwasserbad (ein teelöffel salz auf ein halbes glas wasser) und auf den bauchnabel stülpen und 15 min einirken lassen. hinterher gut abspülen. viel spass weiter damit..

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Also ich hab damals Betaisodona Lösung genommen weils noch kein Octenisept gab. Versuch’s doch mal. Viel Erfolg

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Hab noch was vergessen: Mein BNP war allerdings entzündet, deshalb Betaisodona, wenn alles OK ist reicht sicher physiol. Kochsalzlsg.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@fury: genaugenommen kommen 9g salz auf 1liter wasser, ist zuviel salz drin schadet es mehr als es nutzt.

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

versuchs doch einfach mit eigenurin! mittelstrahlurin… is erstens steril und zweitens umsonst! *lol*

MissXS
    Teilnehmer
    @MissXS

Danke für eure Tipps ! Das Problem hat sich jetzt übrigens gelöst *freu* !

Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Ich habe auch sonst immer mein BNP zugeschmiert,…..schlu?? damit!es heilt wirklich am Besten ohne dieses ganze Zeug.Drüber duschen tut super gut!!!
    gru??

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

hatte auch brutal probleme von wegen eitern und so und ein piercer hat mir dann den tip gegeben ein paar mal mit meersalz zu baden. hatte sich bei mir aber dann erledigt da ich nen neuen stecker drin hatte. ich habe mit alkohol desinfiziert und meine freundin auch und bei der wars auch so das das brennen sich bei ihr mit schwindel verstärkt hat, aber was brennt hilft 🙂 !!! wenn du noch ne entzündung drin hast versuche es mit fucidine salbe (verschreibungspflichtig leider) das hohlt sachen raus das glaubst du garnicht.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber auch wenns nicht brennt kanns helfen… ist meiner ansicht nach die angenehmere variante. außerdem ist alkohol zu agressiv für ne wunde

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv