Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
11 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • sandy076
    Teilnehmer
    @sandy076

Hi !

Ich habe noch kein Piercing,möchte aber unbedingt ein bauchnabelpiercing haben.
    Könnt ihr mir sagen,wie es bei euren Bauchnabelpiercings war?
    Brauchtet ihr eine Betäubung ?
    Wenn ja,welche ?
    Habt ihr was gespürt ?
    Hattet ihr Schmerzen als die Betäubung nachlies ?
    Seit ihr nun zufrieden ?

Danke für eure Hilfe
    Sandy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also bei nem bnp ist eine betäubung absolut unnötig. das geht so schnell… meins tat schon weh,aber wenn du mal andere leute fragst oder mal erfahrungsberichte über das piercing liest,wirst du sehen dass es meistens schmerzfrei ist.

aleana81
    Teilnehmer
    @aleana81

hi sandy!
    hab mir vor 1 1/2 wochen ein bnp stechen lassen!! habs mir echt schlimmer vorgestellt! aber es war total easy auch ohne betäubung!!!einmal tief luft holen, nadel durch, ausatmen und stecker rein!!! das wars!!! hat nur nen bi??chen geziept, aber das ist so schnell vergessen, danach merkt man eigentlich nicht mehr soviel davon!!! hoffe, ich konnte dich nen bi??chen beruhigen!!!
    greetzzz

Catalina
    Teilnehmer
    @Catalina

Wenn du solche Fragen hast, dann solltest du mal überlegen, ob du echt soweit bist. Du solltest dir sicher sein, und keine Mutmacher benötigen.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

also ich hab meins mit beteubung bekommen und ja da merkt man das ja sowie so nicht … wenn du so ne angst davor hast dann lass das beteuben , dann hast vielleicht ein bessers gefühl … ööhm ja also die ersten tage tut es weh beim bücken , aber nicht so das man vor schmerzen schreit … also mhh ist gut zu ertragen und wenn du es so ca.1 jahr hast und das dann im sommer zeigst mit nem schönen stecker und alle schauen da hin … is man schon stolz drauf ..

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Ich hab inzwischen seit nem halben Jahr mein 2. BNP (das erste hab ich mir vor 2,5 Jahren stechen lassen, aber nach 1 Jahr ist es rausgewachsen, leider. Ich hoff, dass das nicht noch mal passiert, wobei das Risiko doch bei diesem Piercing sehr hoch ist.) Der Schmerz ist erträglich (sonst hätt ich mir das kaum das 2. Mal „angetan“, ohne Betäubung. Nur ein kurzes Ziepen, dann hast es hinter dir. Aber das gehört einfach dazu. Dafür war ich hinterher ziemlich „high“. Nur such Dir ein echt gutes Studio, das ist das wichtigste!! Sonst kann die Lust schnell in Frust umschlagen, wenn das Piercing ewig entzündet ist (so war’s bei meinem 1., ich kann also ein Lied von singen).
    Viel Spa??

kassiopeia73
    Teilnehmer
    @kassiopeia73

Hi!
    Also ich hatte damals keine Betäubung, mir wurde erklärt, das Zeug wirke nur bei Schleimhäuten. Geziept hats schon, wobei der damaliger Piercer aber auch ewig gebraucht hat, bis das Ding drinsa??… das tat dann natürlich länger weh! Es war damals mein erstes Piercing, und nach jetzt einigen mehr kann ich sagen, dass es halt drauf ankommt, wie gut der Piercer arbeitet. Je schneller, desto kürzer der Schmerz. Ganz ohne gehts halt net…
    Aber solang du Zweifel hast, lass es lieber.
    Und von wegen Mutmacher: Ich hab mittlerweile 19 Piercings, und ich bin trotzdem noch dankbar dafür:-)

Gru??, Kassi:-)

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Hatte bei meinem BNP auch keine Betäubung. Halte ich bei diesem Piercing auch nicht für nötig. Es tut auch nicht wirklich weh. Auch nach dem stechen hatte ich keine Problem (Schmerzen, Entzündung oder der gleichen).
    Hatte meins 1 1/2 Jahre und dann ist es rausgewachsen. Mu??te es also leider rausnehmen. Jetzt sieht man schön den Einstichkanal. Denke nicht das dies in nächster Zwit verschwindet, da ich es schon über 1 Jahr draußen habe. Naja was solls. Wenn es geht würd ich gern wieder ein neues BNP haben.
    LG Kathi

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich hab meins seit ca 6 jahren, damals ohne betäubung, is leichter als in ohrloch machen lassen. und zufrieden war ich damit noch nicht, denn…ich wollte einfach immer mehr!!!! *g*
    jedenfalls ist bei mir nichts rausgewachsen oder was auch immer, nur der stichkanal wurd ein wenig schmaler (is klar,das er ausgeheilt kürzer is als frisch), am anfang warens 12mm, jetzt sinds 9-10mm.
    die stelle ist natürlich etwas schwierig, da die haut am bauch ständig in bewegung ist, da dauert die abheilung etwas länger und die infektionsgefahr ist auch höher, da musst du vorbeugen,in dem du immer n unterhemd oder sowas in der ersten zeit drunter hast, das das piercing schützt, also nicht bauchfrei in die disco oder so! ansonsten wie jedes andere piercing auch. wünsch dir viel Spa?damit,ich hab sie *g*

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Habe meines ohne Betäubung stechen lassen und es wäre auch keine nötig gewesen. ein einen moment lang gekniffen, das wars dann auch. bin die erste zeit gelaufen wie ein brett*g* hatte angst, dass es schadet, wenn ich mich bücke ;)))
    es war recht flott verheilt, keine entzündung, keine schmerzen….

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

piercing, finde ich, brauch keine betäubung!

Es schmerzt schon a bisserl (ein bisschen mehr das stecker einführen!), aber wenn du dir überlegst, dass die sache etwa eine minute dauert bis alles komlpetti ist und du das piercing wohl mehrere jahre haben möchtest, dann wäre mir der schmerz wohl auch egal…

sandy076
    Teilnehmer
    @sandy076

Hi !

Danke dir für die tolle Auskunft u den bnp.
    werde mir dann wohl mal eins stechen lassen.

Sandy

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv