Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing!!

Bauchnabelpiercing!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing!!

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • LadyTom 2003
    Teilnehmer
    @LadyTom 2003

Hab mir vor einer Woche an Silvester ein Bauchnabelpiercing machen lassen!! Hab von Anfang an keine Probleme gehabt, kein Eiter usw. Nur ein wenig Kruste am Stichkanal.. Desinfiziere das ganze so 3 mal täglich mit Octenisept, und versuche zu enge Kleidung zu vermeiden.. Sonst alles super!! Darf Ich so nach 6 bis 8 Wochen nen andren Schmuck einsetzn?? Was ist das gut geeignet..Hätt gerne was in Gold., so Tribal mässig… Wär über ein paar Tips super dankbar…

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

geh doch einfach mal zu deinem piercer des vertrauens wenn du meinst dass es an der zeit ist für neuen shcmuck der wird dir dann sciherlich sagen ob es oki is oder ob du noch warten musst. schliesslich kann man das nicht verallgemeinern da jeder mensch anders auf ein piercing reagiert und es anders verheilt.
    so long ~trinni~ und viel spass mit deinem pierc

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

würd halt sagen wart noch ein bi??chen (ich weiß, definiere ein bi??chen!!!). nicht zu früh sonst kannst probleme beim einsetzten vom neuen kriegen. aber Trinity hat recht. frag jemand der sich damit auskennt.

LadyTom 2003
    Teilnehmer
    @LadyTom 2003

Danke für den Tip das mach Ich!!! 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv