Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 24 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

HI!
    Ich habe mir vor ca.2 Jahren einen Bauchnabelpiercing machen lassen und habe das Gefühl das er langsam rauswächst.Die Haut über dem Piercing wird immer weniger.Ist das normal?Oder liegt es daran das es ein Arzt gestochen hat?Die machen das ja nicht gerade professionell.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Hallo Nicole,

wenn du weist, dass ??rzte das unorofessionell machen, warum hast du es dann gemacht?!!!

Ja wenn die Haut immer weniger über dem Piercimgwird, wächst es raus, normal ist das nicht, kann aber vorkommen, vor allem wenn bei der Schmuckplazierung nicht auf anatomische Gegenheiten geachtet wurde, was bei ??rzten oft der Fall ist. Versuch es mal mit einer kürzeren Barbell oder einem kleineren Ring, la?? dich auch am besten im Piercingstudio (nicht beim Arzt!!) beraten, vielleicht lä??t sich das Rauswachsen ja stoppen oder wenigstens verzögern, im zweifelsfalle hilft nur noch neu stechen, im Piercingstudio…
    Gru??
    Michèle

Anonym
    Gast
    @

Ich habe mir vor einem Jahr ein Bauchnabel piercing stechen lassen und es ist alles gut gegangen obwohl ich es bei einem Arzt machen habe lassen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv